[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Super, 60fps :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Vor allem hat man die Wahl zwischen 30 und 60? :smiley: Gibt es überhaupt einen Grund das auf 30 zu lassen? Selbst wenn man einen Monitor hat der 60 nicht wiedergeben kann sollte es doch keine Probleme geben oder?

Würde eigentlich nur Sinn ergeben, wenn die niedrigere Bildrate an eine höhere Auflösung gekoppelt ist.

Aber selbst das macht doch auf der PS5 keinen Sinn oder? 4K 60 fps sind doch möglich? Ob nun 4K 60 oder 30 im Worst Case werden halt nur 30 wiedergegeben auch wenn 60 eingestellt ist oder habe ich einen Denkfehler?

Keine Ahnung, weiß ich noch nicht :slight_smile:

Steht ja nix konkretes in der Meldung.

Hab da jetzt schon richtig Bock drauf!

5 „Gefällt mir“

Ich auch. Ist immer eine interessante Zeit :slightly_smiling_face:

Genau deshalb habe ich mir das Spiel noch aufbewahrt. Ich hoffe einfach mal das diesen Monat nochmal ein etwas größerer Ps5 Verkauft kommt. Die auf Gamestop waren einfach zu klein da hatte man null Chancen

1 „Gefällt mir“

Läuft anscheinend sehr gut für Outriders.

Ich hätte letztes Jahr alles darauf verwettet, dass das eine sehr großer Flop wird und ich hätte alle ausgelacht die mir erzählt hätten, dass ich das überhaupt spielen werde.

Bin mittlerweile bei knapp 30h Stunden Spielzeit und mach aber auch jede Nebenmission weil der Drang nach einem noch besseren Build halt zu groß ist.

Square Enix ist der Publisher, alles unter 100 Millionen Verkäufe in den ersten 5 Sekunden ist für die doch ein Flop :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Normalerweise schon aber hier scheinen sie ja echt zufrieden zu sein.

Square Enix said Outriders is expected to become the publisher’s „next major franchise“ thanks in part to its positive critical reception, suggesting a sequel is all but a sure thing.

Geoff hat in der Vergangenheit ja oft mal Seitenhiebe bekommen, aber ich finde man kann ihm eins niemals absprechen und das ist, dass er echt alles tut, damit die Spieleindustrie wirklich im Mainstream etabliert wird.
Und auch seine Liebe zu Games ansich ist immer offensichtlich finde ich.

2 „Gefällt mir“

Absolut und gerade wo ich gefühlt kein Spiel in absehbarer Zeit hab was mich wirklich brennend interessiert, bin ich umso gespannter auf das was noch ein bisschen in der Ferne liegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das einzigste was mich an Geoff stört ist das er ein zu extremer Kojima Fanboy ist.

1 „Gefällt mir“

Mir ist der Typ zu selbstverliebt. Das verbindet ihn schon Mal ganz gut mit Kojima. Dazu kommt noch, dass er mit seiner ganzen glattgebügelten Marketing-Fassade wie das Parade-Abziehbild einer Littfasssäule für Dirito und co. aussieht. Mit dieser Energydrink Werbung in Death Stranding ein weiterer Punkt der die beiden verbindet.

Wenn es bei seinen Shows einen interessanten Trailer gibt, schau ich mir den lieber im Nachgang separat an, ganz ohne seine Visage.

1 „Gefällt mir“

Er könnte es auch einfach „the geoff keighley show“ nennen :smiley:

Da ich vor allem TimeSplitters 2 auf der PS2 so gesuchtet und gefeiert habe, freut mich diese News umso mehr. Bin schon ein kleinwenig hyped. :bless:

7 „Gefällt mir“

Aber nur mit 4 Spieler Splitscreen bitte :smiley:

4 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=YQey4EGJuIo
PDXCON mit vermutlich der Ankündigung von Victoria 3.

Bisher neue Updates für:
CK3 (Royal court)
Empire of Sin
HoI4 (Soviets+Panzer)
Cities Skylines
Prison Architect
Mehr DLCs für die Konsolen Version von Stellaris
Stellaris Gratiswochenende auf Steam
Victoria 3 confirmed (endlich)

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon seit Jahren darauf gewartet, seit JAAAAAAAAHREN
Ich freue mich so :smiley: