[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Wird das dann hier entzensdiziert?

Oder man hat gemerkt, dass das kein Thema ist, was man in einem schnellen Tweet oder mit einem edgy Foren-Zweizeiler mal eben so kommentieren sollte :thinking:

4 „Gefällt mir“

Menschenrechtsorganisationen zu unterstützen ist also edgy. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Generell ist es wichtig auf Hilfsorganisationen hinzuweisen aber dass man dann auch solch eine zwielichtigen Hilfsorganisationen wie das „Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten“ ( besser bekannt als UNRWA) mit auflistet das unter anderem in der Kritik stand Mitglieder der Hamas zu bezahlen ist halt äußerst fragwürdig.

2 „Gefällt mir“

Aaah, da klingt einiges wirklich ungut.

Dazu auch ganz frisch:

Und jetzt wieder back to games oder so :smiley:

Schwieriges Feld, insbesondere in solchen Umgebungen wie dem Isreal/OPalästina Konflikt. Deshalb würde ich als Unterhaltungsportal für Computerspiele da auch nicht meine Finger reintunken wollen :slight_smile:

Das Thema ist sicherlich hochkomplex. Daher sollte man sich damit auch im Detail beschäftigen und nicht einfach irgendwelchen wilden Organisationen Geld zuschieben. Nicht überall wo Menschenrechte drauf steht, sind auch Menschenrechte drin :slight_smile:

Wenn es also keine international agierende NGO ist (die sicher auch ihre Probleme haben), verstehe ich vollkommen, warum man solche Aufrufe als Management nicht auf der eigenen Seite haben will.

Soweit ich mich eingelesen habe, ging es bei der Löschung des Beitrages aber keineswegs darum welche Organisation da aufgelistet wurde und auch nicht darum „edgy“ Sachen zu entfernen. Das Thema ist hochkomplex, aber in alle Richtungen. Das Management ist in der Geschichte keines Weges in Schutz zu nehmen.

2 „Gefällt mir“

Das Edgy bezieht sich nicht auf die Aktion, oder was, was auf der Seite stand, sondern das ich das Gefühl habe Leuten geht es oft eher um den Zweizeiler, als den Konflikt wirklich zu verstehen.

Aber ist mir eigentlich auch wurscht. So sehr empört / interessiert mich IGN nicht, als das ich Lust habe mich in alle Details einzulesen.

Dafür das dir alles ziemlich wurscht ist, kommentierst du aber trotzdem immer fleißig mit :joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte er halt auch einfach nur einen edgy Zweizeiler da lassen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Der Palästina/Isreal Konflikt und handelden Parteien sind mir nicht egal. Damit beschäftige ich mich :slight_smile:

Wie und was IGN macht ist mir wiederrum ziemlich egal. Wenn daraus aber solch ein toller Satz entsteht

Lasse ich mich dann mal zu edgy Zweizeilen hinreißen, das stimmt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich hat sich wohl IGN Israel beschwert :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Was das Thema nicht weniger komplex macht und deutlich ungeeignet für einen dahingeschrieben Kotzsmiley.

ist aber schon okay, wenn ich das nächste Mal ein fundierte Meinung zu den vielen Schwierigkeiten im Isreal/Palästina-Konflikt haben will, schaue ich einfach nach möglichen Zweizeilern hier im Forum und fühl mich spitze informiert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist ja ok, aber muss auch die Ironie an der Sache sehen können. Persönlich finde ich es gut, dass sich die Angestellten von IGN das nicht alles gefallen lassen. Alles andere ist sehr diskutable und zurecht kontrovers und damit Stellung zu beziehen setzt man sich eigentlich immer in die Nesseln.

2 „Gefällt mir“