[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Gibt auch Seiten die meinen es ist gut. Man kann natürlich auch alles an einem deutschen Artikel fest machen. :grin:

Random positives Review aus der Reviewsammlung

Bei Metacritic gibt es auch 90er Wertungen. Das Game polarisiert.
Aber die Leute die ich immer bei Reviews abklappere geben eher schlechte Reviews ab.

Ist ja nicht so dass es auch viele englische Reviews gibt die das Spiel zereisen. Hört mal auf die Cherrys zu picken um eure Argumente zu untermauern :smiley:

2 „Gefällt mir“

70er Wertungen sind ja durchaus positiv. Fans greifen zu, alle anderen spielen Probe.

Ich picke gar nichts, ich sag nur dass es wohl gemischt aufgenommen wird, andere meinen anhand eines Reviews dass es Mist ist. :beanjoy:

Es gibt auch Reviews, die die PS4-Version von Cyberpunk 2077 eine 80-90 gegeben haben… :smiley:

Die Ausreißer haben also erstmal nicht wirklich was zu bedeuten.

Ich hätte ebenso gut das 4Players Review nehmen können. War halt eben noch nicht online.

1 „Gefällt mir“

Gregor hat einen guten Test gemacht. :grin:
Gut, weil er Recht positive über das Game spricht :doge_finger_guns:

Naja, bei ihm klingt es auch so nach 70-75.
Ich hab mich früher immer über so viele Punkte bei einem Schul-Test gefreut.
Das war keine 1, aber auch keine 5. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Schultests unterlaufen auch keiner schleichenden Rating Inflation. 70-75 bedeuten bei Games etwas anderes.

:nauseated_face::face_vomiting:

Würde ich nicht sagen.
Es gibt einfach viel mehr Spiele als früher.
Damals hat man 70er noch gerne mitgenommen, weil es nicht anders gab, aber heute hat man zu viel Auswahl, da fallen solche Spiele gerne hinten runter.

Die Ramsch Zone hat sich trotzdem verschoben, von 30, auf 50 und heute ist alles unter 70 Ramsch.

Es kommt ja eh FFXVI, wer so ein Spinoff spielen will, soll es tun.

Sieh dir Marahs Name The Game Spiele an. Das was damals Ramsch war, will man heute nichtmal mehr als Handyspiel haben.
Irgendwo gab es schon eine Wertungs-Inflation, aber unser Anspruch an Videogames ist auch gestiegen.

1 „Gefällt mir“

Ich finds halt schade dass SE die Marke so verramscht, überall wird FF drauf gepappt…

Ist ja nicht so als ob Team Ninja nicht schon Dissidia gemacht hätten.
Wird wohl in die Richtung gehen

Meinst du die Mobile Spiele?
Die sind halt für den asiatischen Markt. Dort wohnen die meisten Menschen, man darf nicht erwarten, dass sich die Welt nur um den Westen dreht.
Außerdem sieht dieses Episoden Ding echt toll aus, auch wenn es ein Gatcha Spiel wird.

Ich sag nicht dass es ein schlechtes Spiel wird, ich finds nur traurig dass überall die Marke FF drauf gepappt wird. Demnächst FF Tetris, Sudoku, Kart racing, Bauernhof Simulator :kappa:

Final Fantasy Builders. Ja bitte! :smiley:

1 „Gefällt mir“