Deutschen Games Journalismus kann man nicht ernst nehmen.
Lügenpresse, Lügenpresse
Da musst du aber schon um die 20 Jahre lang traurig sein
Das letzte wirklich gute FF war für mich Teil 9, die Tactics Teile hätte ich lieber weiter als Tactics Ogre gesehen. 15 mag ich sehr aber es hat viele Probleme (pack den Schläger wieder ein @anon89557586 ).
Also ja, es nervt mich schon gut 20 Jahre und jetzt?
Tbh so viele Final Fantasy Games kommen gar nicht neu. Gibt halt viele Rereleaes. Alleine dass sie für die Mainline Titel +5 jahre brauchen gibt dem ganzen ein etwas langsameres Pacing.
Und früher gabs gefühlt noch viel mehr FF Releaes.
Team Ninja Gameplay und Final Fantasy Story finde ich auf alle Fälle interessant. Mal schauen.
Jetzt weinen wir alle gemeinsam.
und spielens halt nicht wenns Schund ist
Hat auch lang genug gedauert das sie das bemerkt haben
Davon gewusst werden sie die ganze Zeit haben. Sowas wird meist aus Marketinggründen offen gelassen.
So macht man es den Leuten schmackhaft. Meiner Meinung nach wurde es absichtlich erst so spät gelöst bzw behoben
Die GameStar ist schon witzig. Mit der Preview von Biomutant haben dir mir das Spiel sehr schmackhaft gemacht und haben viele positive Aspekte aufgezählt und mit der Review hagelt es nur Kritik und das Spiel wird in fast allen Belangen madig gemacht.
Naja gut, aber das ist ja durchaus möglich: Preview: Man beurteilt die Vision, Review: Man bewertet das Ergebnis.
Ja, durchaus. Fand es nur tonal echt stark gegensätzlich dafür, dass hier Preview und Review gerade mal zwei Wochen auseinanderliegen. ^^
Schade. Das war es dann wohl mit biomutant.
Ohne es gespielt zu haben, macht es mich aber auch total nicht an. Wirkt irgendwie wie eine Mischung aus Fortnite und Horizon. Und dieses Marketing-Blabla mit über 200 Millionen Waffen … Meh.
Finde es echt sehr schade, vor allem für das Entwicklerteam.
Biomutant hat tolle Ideen und irgendwie ein tolles Artdesign.
Vielleicht wäre weniger einfach mehr gewesen.
Es sieht so aus, als wäre die Open World viel zu groß.
Weiss jemand, welchen Artikel Sandro meint? Schreibt der irgendwo Reviews?
Worauf bezieht sich Sandro mit „Artikel erscheint leider erst morgen“ ? Schreibt er irgendwofür ?
Er schreibt hin und wieder Reviews, weiß aber jetzt aus dem Stehgreif nicht auf welchen Seiten.