[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Am Donnerstag gibt’s also ein Lebenszeichen von Dying Light 2.
Diese Ankündigung von vor 3 Jahren hat dem Entwickler halt schon eher geschadet als geholfen.

Entwicklungshölle, Studiowechsel bei Dead Island 2 usw. Bin gespannt, der erste Teil war wirklich Zucker.

Die beiden Langzeitprojekte Dead Island 2 und Dying Light 2 haben wieder Lebenszeichen von sich gegeben. Beide Zombie-Open-World-Spiele stammen ursprünglich von der polnischen Spieleschmiede Techland. Doch während Dying Light 2 noch immer bei den Entwicklern aus Polen in der Entwicklungshölle steckt, wurde Dead Island 2 von Techland zu Yager Developments, zu Sumo Digital und schlussendlich zu Dambuster Studios weitergereicht.

Oh yes, nicht nur schnell lieblosbhingeklatschte Serien und Filme, in Zukunft auch billo Spiele. :beanjoy:

Das Spiel ist doch selbst untot :grin:

Vielleicht machen sie ja ein passables Spiel zu Sense8 das die Story würdig fortsetzt. :speak_no_evil:

Ich schaue ab und zu nach ob es schon erschienen ist, aber bereits zens äh „indiziert“ wurde, wie der Vorgänger.

Was spricht denn jetzt gegen Netflix Serien? :sweat_smile:

Da waren bisher echt paar tolle Sachen dabei.

1 „Gefällt mir“

Eher verwandelt sich das Universum in Erdbeermarmelade

1 „Gefällt mir“

Ja, es gibt vereinzelt Perlen, aber such viel Mist und noch mehr was ohne Abschluss beendet wurde.

Ich habe zumindest nix dagegen, wenn man bei Mist direkt die Reißleine zieht

Leider ist es nicht der Mist der abgebrochen wird (der kostet ja nichts) sondern die besseren Serien.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch schade, dass Stranger Things nach zwei Staffeln einfach abgebrochen wurde. Schade, dass da nichts mehr kam. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:joy:

Eine Seite um alle State of Plays, Directs, Konferenzen und was es sonst noch gibt zu knechten und für immer zu binden. :beanrage:

Twitch hat doch einen eigenen Kanal für sowas?

Na meine das ganze schön säuberlich in Kalender Form aufbereitet. Gibt zwar Seiten die das machen, die lassen aber nicht alles mit einfließen.

1 „Gefällt mir“

Welche denn zum Beispiel ?

Twitch events oder so

Achso, ja sowas wär toll. Ich hoffe immer dass ich von Nibel rechtzeitig lese wenn eine startet :sweat_smile:

Ich meinte Netflix Serien, wo du dich über den Abbruch geärgert hast :sweat_smile: