[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich vermute morgen wird das verkündet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Von Keanu Reeves? :simonhahaa:

VERBOTEN!! :beanwat:

Wird es von Biomutant ein LP eigentlich geben @sandrobot ?
Mir würde auch n Angespielt von Simon reichen. Da wird momentan so viel darüber geredet und ich hab da glaub noch keine Minute Gameplay davon gesehn. Würde da gern mal sehn, was genau da so kacke dran sein soll.

2 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob da ein Game Talk Review Talk nicht sinniger wäre wo man vielleicht auch bestimmte Elemente als Ausschnitte besser beleuchten kann.

Wäre auch ok, aber dann wirklich mit Ausschnitten.

Also im letzten Review Talk gabs das (Resi 8). Würde für mich halt mehr Sinn machen da man einfach weiter ausholen kann als in einem 1-2 Stunden angespielt. Aber keine Ahnung ob dazu was geplant ist, zumal man sich beim Review Talk eigentlich ja die Cherrys pickt.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich vermute leider auch, dass so ausgiebige Reviews mit Nachbearbeitung nur für Hype oder herausragende Spiele gemacht werden. Daher befürchte ich halt, dass da zu Biomutant nur was im normalen Game Talk kommt und dann nicht mehr darüber gesprochen wird.
Gameplay krieg ich dann nur wieder in Game Two zu sehen.

Da das Game für Sandro eine „große Enttäuschung“ war, wäre ein LP mit Simon mir wesentlich lieber. Außerdem hat es Sandro wahrscheinlich ja schon durch. Ich weiß nicht wie motiviert er bei einem zweiten Anlauf wäre. Simon wäre noch unvoreingenommen und hat in seiner Rubrik „Krätschmers Kleinkram“ ja schon bewiesen, das er auch mal Spaß mit „unrunden“ Spielen haben kann. Das würde ich mir unterhaltsamer vorstellen als LP. :sweat_smile:

Aber klar für ein reines Review im GameTalk gerne auch mit Sandro.

Das wird eine schöne 30 Minuten Session. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nur Sandro angeschrieben, weil er eh im Thread rumlurkt :wink:

:beanjoy: das kann passieren.

@nailzee Achso, na dann :supa:

https://www.youtube.com/watch?v=d1ZnM7CH-v4

Epic hat grad einige Feature der Unreal Engine 5 vorgestellt. Schaut echt verdammt geil aus.

So viele Events für Indie-Titel, glaub sogar noch mehr als letztes Jahr. Freut mich richtig das die Indieszene gefühlt besser präsentiert wird. Die Publisherevents von ubi, Bethesda und co interessieren mich eh null.

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter Rise 3.0 Trailer

Eine Voxel Lebenssimulation die in Nivalis der Cyberpunk Stadt aus dem Geheimtipp Cloudpunk spielt.
Ich bin interessiert!

2 „Gefällt mir“

Übermorgen gibts ein Lebenszeichen von Far Cry 6

Gewünscht. Getan :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Props an @sandrobot und @Simonster dass das Thema so kurzfristig auf dem Sender behandelt wurde :beankiss:

3 „Gefällt mir“