[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Image & Form haben sich endgültig umbenannt

Steamworld.PNG

https://www.facebook.com/steamworldgames

5 „Gefällt mir“

New Steamworld games!! NEW STEAMWORLD GAMES!!!

2 „Gefällt mir“

Steamworld Dig 3 confirmed!

5 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaa! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:eyes:

image

Du hast Heist 2 falsch geschrieben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Uninteressantes Gameplay.

ftfy

ich finde es ok, andere meinungen überstimmen zu lassen, solange sie einen überzeugen. alles andere geht richtung hetze und rechthaberei, letztendlich ins lächerliche.

edit: der user, der die kritik äußert schaut sowieso nicht mehr rbtv bzw. nur noch g2. ich weiß jetzt nicht, wieviel man so eine kritik ernst nehmen sollte.

Das ist eine Lüge, ich schaue nur noch Game Two fix jede Woche. Ich schaue wenn ich dran denke auch Regelmäßig Kino+ und Game Talk + KHD’s wenn sie mich interessieren und um eine Uhrzeit ausgestrahlt werden zu der ich daheim bin.

Ansonsten schaue ich aber nur noch wenn ich nichts anderes finde.

1 „Gefällt mir“

danke für die aufklärung, letztens klang es so, als würdest du nicht mehr schauen, wodurch die anwesenheit hier obsolet wäre xD

Ich hab früher 24/7 geschaut, aber die letzten 1-2 Jahre ist es sehr viel weniger geworden. Aber ganz aufgehört hab ich nicht. Ich würde mich auch sehr freuen wenn wieder mehr laufen würde das mich anspricht und ich mehr Zeit mit RBTV verbringen könnte, aber irgendwie ist es mit jeder Senderumstellung/Neuausrichtung weniger geworden.:beansad:

Inwiefern soll das denn obsolet sein? Gibt hier unzählige Leute, die sich nur abseits des Programms im Forum beteiligen und einen Thread über Games-News find ich jetzt auch nicht so programmspezifisch, dass man hier nur anwesenheitsberechtigt wäre, wenn man das Programm von RBTV regelmäßig verfolgt.

6 „Gefällt mir“

Am 13. Juni ist dann auch die Xbox&Bethesda Show.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber Nein. :beanwat:

Die Dragon Quest Show ist schon gelaufen und es wurde es nichts zu Builders gesagt.

…nur um mir in den Kommentaren wieder Backseat-Gaming durchlesen zu müssen. Aber danke für dein Lob!

Aber vielleicht sollte ich sowas zukünftig nach dem Feedback in den Kommentaren dann doch sein lassen und wie geplant (in dem Falle mit Dreams) die Sendung durchziehen…

5 „Gefällt mir“

Ha, bestellt und gleich gekriegt. Und sogar mit Simon UND Sandro. Danke dafür.

3 „Gefällt mir“

Wird es immer geben, egal unter welchem Video. Man hätte sicherlich das eine oder andere besser spielen können, aber das ist halt einerseits nichts wo es harscher Kritik bedarf und andererseits auch nichts was man sich zu Herzen nehmen sollte zumal ich die Sendung ansonsten sehr gut empfand. Man sollte daraus auch sicherlich nicht die falschen Schlüsse ziehen. Nimm das für dich Sinnvolle aus der Kritik mit und versuche es das nächste mal besser zu machen. Abputzen und weitermachen.

3 „Gefällt mir“