Wann ist noch unklar, aber den Trend finden glaube ich alle PC Spieler
Aber das Biomutant Video hat in 12h schon 15k Views, das ist nicht so schlecht für ein LP bei RBTV.
Vielleicht sollte man es weiter spielen
Uncharted 4, eines der hübschesten Spiele ever bekommt eine PC-Version, was das Spiel vielleicht sogar noch hübscher und geiler aussehen lässt.
Das sind fantastische Nachrichten
Endlich Uncharted 4 in 60pfs genießen
Finde das echt super, dass sich Sony mehr dem PC öffnet. Ich hoffe ja immer noch auf ein Blodborne für PC.
Seh ich genauso, jetzt noch Bloodborne und irgendwann Demon´s Souls dann ist GG
hier in ausführlich…
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ja leider.
Aber dafür gabs diesen Treasures Spinoff und ein Logo Teaser zu DQ XII (Flames of Fate).
Das 2D HD Remake von DQ3 sieht auch nice aus (Project Octoquest Traveller ).
X bekommt auch immer noch Updates. Schade dass das nie hier raus kam.
Diese SP Variante sieht zwar aus wie ein PS2 Spiel, aber interessant wäre es schon, das mal in den Westen zu bringen.
Okay, ich bin gespannt. Scheinbar wirds bald Infos geben.
Öhm…frag mich gerade wie sinnvoll Uncharted 4 ohne 1-3 ist.
Ich mein, das Spiel lebt ja auch davon, dass man die Charaktere kennt und mag.
Bei dem Ressourcenmangel der herrscht wird es in Deutschland dann vermutlich genau 5 Stück geben und eine davon macht @Simonster kaputt.
UE5 sieht für mich wirklich aus wie ein Game-Changer. Irgendwie macht mir dieses hyperrealistische schon irgendwie…angst
Ich glaub bei dem Spiel ist eine ähnliche Situation wie bei einem Unfall und man kann einfach nicht wegschauen
Zur Uncharted 4 PC News: Pog, wollte das Spiel eh mal wieder spielen und meine 6900xt braucht eh massig Futter.
Da darfst du einfach nichts drauf geben. Gerade bei einem neuen und gemischt aufgenommenem Titel wie Biomutant wirst du immer Leute haben, die versuchen das Spiel auf allen Ebenen zu verteidigen. Das Video war für Biomutant genau richtig.
Glaub mir so „Kleinigkeiten“ wie im Forum angemessen auf Wünsche oder Kritik einzugehen tut langfristig jedem sehr gut. Es ist vergleichbar mit jemandem der ein Problem mit einem Produkt einer Firma hat und deshalb beim Support anruft. Wenn die Person sich mit ihrem Problem gesehen, und wertgeschätzt fühlt ist die halbe Miete schon getan aber wenn man dann noch schafft das Problem zu beseitigen hat man mehr für das Ansehen der Firma getan.
Und ähnliches hast du mit deinem Video zu Biomutant gemacht. Das war einfach richtig gut.
habe irgendwie Diablo-Vibes bekommen, warum auch immer
Aber ich freue mich auf DQ12. DQ11 war ein schöner oldschool JRPG. Nur die Story könnte endlich mal in eine andere Richtung gehen. Dieses ganze, ich habe meine Erinnerung verloren und bin der Auserwählte hat man schon Jahrelang gesehen und gehört
Das ist dann der Endgegner
Könnte tatsächlich sein, dass sie sich dem Westen anbiedern wollen.
We got more than a logo.
- worldwide release
- more adult and darker story
- complete combat overhaul