Ist jetzt etwa schon E3 Zeit ?
Returnal und Ghost sind erfolgreich
Horizon FB eventuell Day 1 PS Now?
Ich glaub der Chart der Sony Präsi freut mich am meisten.
ist das maria aus bloodborne,rechts neben aloy?!
Wurde das hier auch schon gepostet?!
Ich komm gar nicht mehr nach bei den ganzen Ankündigungen /
Wer hatte bei diesem Ankündigungstrailer seine Finger im Spiel? Michael Bay?
Switch Pro Ankündigung steht vor der Tür! My body is Reggie!
Das sieht ja extrem furchtbar aus
Da würde ich doch eher ein Mario & Sonic Olympia Spiel bevorzugen.
Sony plant ja noch 15 Millionen PS5 dieses Jahr abzusetzen. Bin gespannt wie das klappt und ob jeder eine bekommt der dringend eine will. Hinsichtlich Switch Pro sieht es glaube ich nicht viel rosiger aus und das wird bis 2022 ein Massaker.
Also hier und auch im Netz hat es immer wieder gehießen, dass die Switch Pro eine absolut unnötige Entscheidung von Nintendo wäre.
Von eben dieses Leuten wünsche ich mir dann auch die entsprechende Zurückhaltung
also ich mag meine Switch immer noch sehr. finde die Konsole toll, aber man kann objektiv sagen, dass die Konsole technisch leicht veraltet ist und ein überarbeitetes Modell der Konsole wirklich gut tun würde. Deswegen freue ich mich schon mega auf eine Switch pro
Eine Kaufentscheidung wäre natürlich viel einfach wenn es ein Spiel geben würde was die neue Hardware ausreizt. Aber auch für konstante 1080/60 FPS oder womöglich sogar 4K oder zumindest Upscaling auf modere Screens wäre bereits ein Kaufgrund.
Werde auf alle Fälle probieren eine zum Start zu bekommen, bleibt aber in der Familie
Ich würde eine Switch 2 viel sinnvoller erachten als ein Pro Modell, aber irgendwas muss Nintendo raus hauen. Die normale Switch pfeift ja aus dem letzten Loch.
Takashi Mochizuki hat in seinem Bloomberg Bericht erwähnt, dass mit der Switch Pro auch ein neues Metroid Spiel rauskommen soll.
Ob es sich dabei um Metroid 4 handelt, weiß ich allerdings nicht und sehe ich als unwahrscheinlich an.
Hauptsache sie bringen mal ein Hardware Upgrade
Nichts da. Die wird sofort gekauft.