[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Einfach mal shadow Drop… warum nicht :smiley:

DOOM Eternal: The Ancient Gods – Part Two | Official Trailer - YouTube

1 „Gefällt mir“

morgen wird auch EA-Play bei Xbox GamePass eingefügt.

Die Bibliothek wird größer und größer!
60 Spiele werden hinzugefügt und natürlich gibt es auch 10h Trial-Versionen von bestimmten EA-Spielen.

5 „Gefällt mir“

Nice endlich, sollte ja eigentlich schon im Januar kommen.

Bin mal gespannt ob Dead Space 2 dabei sein wird, ist ja im deutschen Steam Store nicht verfügbar

weiß ich auch nicht, da ich EA-Play für 2 Monate (Steam) hatte und da habe ich hauptsächlich Titanfall 1 und Sea of Solitude gespielt. Dead Space 1 war aber soviel ich weiß vorhanden.

EA sollte estmal den Mist den sie mit EA play auf Steam verbochen haben fixen. Dort sind haufenweise Leute verdammt wütend darüber das sie auf einmal Spiele die sie auf Steam gekauft haben nicht mehr spielen können, inklusive der Mass Effect und Dead Space Reihen.

Genau deswegen weiß ich das der 2. nicht verfügbar ist, ich hatte mir auch das EA Abo für 80 Cent bei Steam letzten Monat gekauft.
Aber gut ist jetzt auch nicht das Spiel weswegen man sich unbedingt das Abo holt, aber mal schauen wie Microsoft da verfährt.

Auf jeden fall ist Microsoft nun echt konkurrenzlos in Sachen Abo Gaming, nachdem ja diesen Monat auch diverse Bethesda Titel erschienen sind

1 „Gefällt mir“

Nice, wurde auch Zeit!

Nice, dann kann ich endlich mal Rogue Squadrons spielen :smiley:

absolut. Mit Bethesda und jetzt auch EA haben die eben ein krasses Spielekatalog. Das Spielekatalog war ja aber auch davor schon recht gut.

Frage mich, ob das neue coop EA Spiel „It Takes Two“ auch direkt bei Gamepass verfügbar sein wird.

1 „Gefällt mir“

What? Kannst du das näher ausführen was da Sache ist?

Playstation Play at Home hat weitere spiele angekündigt die man kostenlos erhalten wird :beanpoggers:

JAAA alles kostenlos :grin:

25.03 werden mehrere spiele kostenlos sein

und am 19.04 wird Horizon zero dawn complete Edition kostenlos sein

https://blog.playstation.com/2021/03/17/play-at-home-2021-update-10-free-games-to-download-this-spring/amp/?__twitter_impression=true

4 „Gefällt mir“

Cool. Kann ich mal in Astro Bot reingucken.

Und ich in The Witness und Abzu.
Und Horizon Zero Dawn habe ich auchnoch nicht. Dann holen wir das doch direkt mal dazu.

Was ist „Play at Home“ ?

Eine Aktion, wo Playstation kostenlos spiele gibt.

Letztes Jahr gab es bspw. Journey und Knack 2 (in Amerika Uncharted Trilogy) kostenlos.

Dieses jahr hauen sie eben mehr spiele raus. Man braucht kein PS-Plus und die Spiele gehören dir dann permanent.

1 „Gefällt mir“

mhm, ausschließlich für ps5 oder auch noch für ps4? Dann müsste ich tatsächlich mal schauen ob ich mich irgendwo mit meinem alten PS3 account in eine neuere konsole anmelden kann :smiley:

auch PS4. Dieses jahr gab es schon so eine Aktionvon sony. da gab es Rachet and clank (PS4) kostenlos.

Und ich weiß nicht, ob es dieses jahr andere Spiele bei US geben wird. die liste wird es auch in Deutschland geben

2 „Gefällt mir“

Es gab einen exploit der es erlaubt aht unendlich Lizenzen/Keys für EA Spiele in Origin zu generieren. Um das zu fixen hat EA eine Keyabfrage eingeführt. Allerdings verfügen Leute die diese Spiele bei Steam gekauft haben über keine keys. Wenn sie nun diese Spiele starten kommen sie nur bis zur Abfrage und können diese Spiele nicht mehr spielen.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/0/3113648183796509329/
https://steamcommunity.com/discussions/forum/0/3105768154678468371/

1 „Gefällt mir“

Am 30.03. kommt der Directors Cut mit Vollvertonung. :slight_smile: Yes man, dann spiele ich es nun endlich mal weiter als nur 4h. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich lässt die Switch-Version nicht mehr allzu lange auf sich warten. Ist irgendwie ein Spiel, das ich gemütlich im Handheld-Modus spielen will.

1 „Gefällt mir“