[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich hab zwar keine Ahnung wie z. B ein 300 oder ein Sin City Videogame aussehen soll aber sure why not :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sin City GTA oder Hellboy im God of War Stil bitte.

3 „Gefällt mir“

Stimmt ein Sin City GTA würde wohl am besten noch passen :thinking:

Ein 300 wie damals Spartan: Total Warrior wäre auch der Hammer :heart_eyes:
image

Hellboy ist für mich gestorben bis ich endlich den dritten Film bekomme*. :triumph:

*Was nie passieren wird

3 „Gefällt mir“

Ist glaube ich für die Bildgewalt die falsche Perspektive. Eventuell angelehlt an SP Teamshooter wie Rainbow Six damals in over the shoulder Perspektive und dass man zwischen seinen Mitgliedern hin und her schalten kann.

Auch ne Option.

Und dann wirds nur in der Realitat höchstens eh nur son Microtransactions vollgepumptes Mobile Game :confounded:

Hellboy ist immer noch ein relativ großes Franchise von daher würde ich das ganze noch nicht abschreiben.
Aber ja der letzte Film hat eher geschadet als er geholfen hat :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Und die guten Filme enden mit einem Cliffhanger und werden nie beendet werden. Erst hatte del torro keine Lust, dann hat Perlman interveniert und dann hatte das Studio keinen Bock mehr als del torro meinte er wäre jetzt bereit. :face_with_symbols_over_mouth:

image

1 „Gefällt mir“

Ist das wieder eine kostenlose Erweiterung?

Zu Punkt 2, im Biomutant Discord wurde letztens eine NMS Collab Diskutiert :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das klingt am Papier besser als es ist und ich weiß nicht ob es Sinn macht diese beiden Spiele in einen Topf zu werfen.

Kostenloses update wie auch die anderen großen updates in der Vergangenheit.

1 „Gefällt mir“

Ist schon echt beeindruckend, was Hello Games da noch alles reingepatcht hat

2 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man aber sagen, und ich habe NMS zum Release 100 Stunden gesuchtet und geliebt, dass NMS mit dem ursprünglichen Spiel nicht mehr so viel zu tun hat :smiley:

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es mir ja auch nochmal am PC laden :sadsimon:

Ich muss sagen ich fand die Startplaneten in der Releaseversion um einiges angenehmer. Die waren friedlich und man konnte in aller Ruhe die Mechaniken lernen. Jetzt startest man immer auf Planeten mit Säureregen, extremer Hitze, radioaktiver Strahlung etc. Da stirbt man um einiges schneller als bei release.

Also das halte ich für ein Gerücht. Mein erster Startplanet zu Release war toxic as fuck und hat mir ordentlich den Popo aufgerissen. Hattest wohl Glück :smiley:

1 „Gefällt mir“

arbeitest du jetzt bei Biomutant in der PR? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:point_up_2:

Kann ich bestätigen :smiley:

1 „Gefällt mir“