[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

4 „Gefällt mir“

Ist, glaube ich, abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad. Wenn man nicht den normalen nimmt, kommt man auf einen schwierigen Startplaneten ^^

Dann muss ich wohl echt Glück gehabt haben. Hab in der Releaseversion und kurz danach je einen run gestartet und bei beiden war der Startplanet absolut friedlich und bewohnbar.

Ich bin mir nicht mal sicher ob es damals die Einstellung für die Schwierigkeit gab :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Ehrenamtlich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne war Zufall damals. Hab mehrere Spielatönde gestartet, einmal war ich sogar auf einer Paradiswelt, aber auch mal auf einer Lebensfeindlichen. Mein rekord war eine auf der ich in 2 Minuten tot war ohne was dagegen machen zu können. :supa:

Bei einer anderen musste ich erst mal 40 Minuten laufen für die Dinger die man braucht um das Schiff zu reparieren und dann wieder retour :simonhahaa:

Die jetzt sind so ausgelegt dass du direkt die wichtigsten Mechaniken lernst und du hast um deinen Spawn alles was du brauchst.

War auch nur von User untereinander. Glaube nicht dass da was kommt. Selbstvwenn dann eher sowas wie dass man in NM’s seinen Char aussehen lassen kann wie die in BM und umgekehrt.

Gab ja bis ich glaub gestern eine Mass Effect Collab in No man’s Sky in der man die Normandy freispielen konnte (was ich verpasst hab…)

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht so langsam ist es gefühlt auch völlig abseits der Ursprungsidee und mit allem möglichen Kram vollgestopft worden.

Soweit ich weiß stehen noch Weltraum Wale und Begehbare Asteroiden auf der Liste der Sachen die überlegt wurden einzubauen.

Alles andere was mal gesagt wurde was sie überlegen einzubauen müsste im Spiel sein.

Was nicht heißt dass sie nicht inzwischen noch mehr Ideen haben die sie noch umsetzen wollen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Was denn so?

Stellt euch vor es wird echt keine Switch Pro sondern nur neue Spiele vorgestellt.
Hui würde die Hütte danach brennen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Erwartungsmanagement.

2 „Gefällt mir“

Gabs denn von Nintendo selbst mal irgendwelche Andeutungen in diese Richtung? Ich höre das immer nur von Spielern oder auch von Bohnen in Sendungen, dass sich das gewünscht wird.
Ich sehe da noch gar keine Anzeichen, dass da Nintendo selbst Anstalten macht.

Am Ende bringt Nintendo ein Smartphone heraus.

3 „Gefällt mir“

Steht doch auch schon da „exclusively on software“. Wäre wie das geflame das bei der Ratchet & Clank State of Play nur Ratchet & Clank gezeigt wurde…

2 „Gefällt mir“

Nö von Nintendo kommt garnichts was auch halt nicht gleich bedeutet das sie nicht angekündigt wird.
Im Prinzip müssten sie ja nur sagen das an den Gerüchten nichts dran ist und fertig.

Ich glaub ja auch nicht wirklich dran das sie enthüllt wird.
Aber ja wir werden es ja bald erfahren.

Nein, aber Nintendo ist auch unglaublich stur. Letztes Jahr kam erst heraus dass sie ein Spiel mitten in der Entwicklung abgebrochen haben weil es geleaked wurde. Traue denen durchaus zu allein deswegen die Ankündigung zu verschieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber warum sollten sie das sagen? Dass bei einem Unternehmen in der Größe von Nintendo immer auch ein bestimmter Zweig an der Entwicklung von Nachfolgehardware arbeitet, dürfte ja ziemlich klar sein.
Für mich klingt halt wirklich immer nur der Teil der Spieler und Presse so laut, was eine baldige Ankündigung einer neuen Hardware angeht. Deshalb meine Nachfrage, ob da vielleicht von Nintendo selbst etwas kam, was ich nicht mitbekommen habe.
Aber sicherlich spricht nix dagegen, dass sie jederzeit was ankündigen.

aktuelle Gerüchte beziehen sich auf die übliche Twittergerüchte-Blase (die mal richtig ist, mal nicht) und als Quelle werden chinesische Hardwareproduzenten genannt.

Der Artikel hat letzte Woche vieles befeuert:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-05-27/nintendo-plans-upgraded-switch-replacement-as-soon-as-september

Der Artikel beruft sich auf interne Screenshots größerer Händler:

2 „Gefällt mir“