[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

3 „Gefällt mir“

Das ist aber wirklich sehr ungewöhnlich. Valve hält sich ja in der Regel sehr bedeckt, grad was Steam angeht. Da frag ich mich shon was es sein könnte.

Gabs nicht Gerüchte über einen Steam Handheld?

1 „Gefällt mir“

Jop, auch mein Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Stimmt da war was. SteamPal oder so ähnlich. Meh, damit isses wieder vollkommen uninteressant geworden.

R6 Quarantine heißt jetzt R6 Extraction.

War ja irgendwie klar, dass sie das Spiel nicht „Quarantine“ nennen werden :sweat_smile:

Interessiert mich leider null, weil R6 ein recht langsamer shooter ist und durch mein Apex Legends Brain, R6 Siege, wie bestimmt auch R6 Extraction, mir vorkommen werden wie in Zeitlupe :sweat_smile:

Außerdem wird leider nichts zum Remake zu Prince of Persia gezeigt. :beanfeels:

Irgendwie verkrampft sich mir gerade alles haha.
Aber mutig, sich diese großen Schuhe anzuziehen, aber naja, wer weiß - vielleicht werden alle ja überrascht (ich glaube nicht).

This is all coming to a head with Lost Judgment , a sequel to 2019’s Yakuza spin-off Judgment , which will launch simultaneously worldwide — a first for the studio.Producer Kazuki Hosokawa says this drastically increased the workload for the team.

Me so sorry! :beanfeels:

kleine infos zu Capcom Präsentation am 14.06.

EDIT: Moderiert wird es von Rachel Quirico aka SeltzerPlease aka Gamescom/E3-Buddy von Nils :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

https://media.giphy.com/media/LPBhHit55Xxx03lllW/giphy.gif

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Teil 7. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ich auch, auch wenn ich erst letztens im Sale Ace Attorney Trilogy auf der Switch gekauft habe :smiley:

Hoffe auch, dass man vielleicht etwas zu RE4 Remake sieht, was ja angeblich geplant ist :smiley:

Hör auf Forderungen zu stellen, du hast gerade erst ein Gewinnspiel gewonnen! :eddy:

2 „Gefällt mir“

gähn

Capcom Franchises die ich sehen möchte:

Breath of Fire
Dino Crisis
Dragons Dogma
Onimusha

4 „Gefällt mir“

Ob’s zu Resi 8 schon Infos zu DLCs geben wird oder es ein reines „wir haben bereits X Kopien verkauft“ wird?

Also mit Dragons Dogma 2 rechne ich schon.

könnte ja sein. Dragons Dogma und Onimusha waren ja im geleakten Capcom Roadmap zu sehen, dass sie 2022 angeblich erscheinen sollten.

Ist das einem schon aufgefallen? EA/Dice haben Battlefield 4/V und Battlefield 1 Shop Seiten umgebaut.

Wenn jemand das nicht mitbekommen hat, das Dice was ankündigt könnte es einen voll verwirren

Einfahc nur ein Teaser mehr eingefügt, kann man wohl kaum als umgebaut bezeichnen.

Wieso?