[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Hui. Dann könnten sie ein Ryze 2 bringen (wenn es stimmt) :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Auf den Shopseiten ist jetzt jeweils ein TEaser in diesem Stil zu finden.

Sonst hat sich nichts weiter geändert.

1 „Gefällt mir“

Naja man sieht das BF gerade ein Sale macht und das erste was auf deren Shop seite kommt ist ein kryptischen teaser aber nicht das eigentliche spiel. Titelbild wurde auch verändert/wenn auch nur leicht. Wir wissen worum es geht. Aber es gibt auch Personen die nicht in dieser bubble sind und news verfolgen. Das kann einen schon irritieren.

Auffällig ist aber das es EXPLIZIT nur diese drei Titel sind. Entweder haben sie nur die aktuelleren Titel rausgesucht oder das neue BF hat irgendeine Verbindung zu diesen Titeln.

Trap Card activated.

Und dass auf allen Seiten mehrfach "w̷̸a̶˟߭s̴h̴p̶ӝƊp̷Ѧn̶Ź߈g̷ " steht.

Es sind Teaser die keine 20 Sekunden gehen, standartmäßig gemuted laufen und nahtlos ins nächste Video, also passenden Trailer zum Spiel, übergehen. Ich behaupte den absolut wenigstens wird das überhaupt mal auffallen und wohl niemanden „verwirren“.

Omg das ändert natürlich alles :kappa:

2 „Gefällt mir“

ich will das nicht größer aufblasen als es ist. Hat mich nur irritiert, als ich steam geöffnet habe.

Diesen Buchstaben Salat bekommt man übrigens als einziges im der Vorschau angezeigt, wenn man das auf Origin öffnet. Kein Klappentext mehr.

Die Spiele sind von Bandai Namco gepublished?

Im xbox store steht Bandai Namco sale und dann der Text und dann sind da nur Battlefield Spiele drin.

Erste Review-Scores für R&C Rift Apart :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Es sah halt in den Trailern und Gameplayszenen schon übertrieben gut aus.

Nö, wieso sollte EA da eine andere Firma als Publisher beauftragen? Die publishen ihre eigenen Titel selbst und auf PC teils doch sogar (zeit-)exklusiv auf ihrer eigenen Plattform.

skill up Review fasst es interessant zusammen.

er sagt, dass er es eben in den Trailern und Gameplay gesehen hat, aber es ist ein anderes Gefühl, wenn man es selber spielt und erlebt. Er sagt selber, dass man das im Youtube-Video nicht darstellen kann, wie es sich wirklich spielt.

Hört sich extrem beeindruckend an. Fuck bis ich eine PS5 habe, ist es schon 2023 und Corona 2 :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Eben das wundert mich. Im xbox store steht Bandai Namco launch und wenn man drauf klickt kommt Battlefield :sweat_smile:

Nah, Corona Pro :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist der Praktikant im drop down menu verrutscht und hat statt Battlefield versehentlich Bandai Namco erwischt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huii.

Ich hol morgen die „überflüssige“ ab die ich an meine Kollegin weitergebe :smiley:

Bin sehr gespannt, aber ich fand bspw. auch bei Resident Evil Village schon die Adaptive Trigger wieder so geil ey^^ das ist einfach ein Feature das ich nie mehr missen möchte.

1 „Gefällt mir“

Endlich geht die Nextgen los. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Eben lief das „PlayDate“-Update Video. Das ist dieses süße kleine Handheld mit der Krubel an der Seite.

Viele Infos.

  • Kosten 179$
  • 24 Spiele (Season 1), welches jede Woche veröffentlicht werden (ist im Preis enthalten)
  • Einfaches Game-Making Software für das Handheld namens „Pulp“
  • Pre Order ist im Juli
  • Der Entwickler von "Return of Obra Dinn entwickelt auch ein Spiel für das Handheld

Hier das Update-Video:

2 „Gefällt mir“

ja man onimusha,wär schon zufrieden wenn jetzt mal langsam die restlichen teile auch ein remaster bekommen.

1 „Gefällt mir“