[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Die Bedienung wirkt sehr klobig. Ein Würfel und dann noch ohne Controller? O_o

Das Ding ist echt strange. Ich kann mir nicht vorstellen das die Kurbel mir das ultimative Gamingerlebnis bringt. Aber irgendwie interessiert es mich trotzdem, oder gerade deshalb, weil ich mir nichts darunter vorstellen kann :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schon. Aber da es wirkt als wäre die Bedienung ein Krampf werd ichs auslassen :sweat_smile:

Ich glaub, das soll es auch garnicht. Das richtet sich bestimmt hauptsächlich an Leute, die so kurioses Techzeugs abfeiern.
Das sieht mir nicht nach nem ernsthaften Versuch aus, im mobilen Gamingmarkt wirklich was zu reissen.

1 „Gefällt mir“

ist eben keine Revolution von Gamingerlebnis, sondern mehr eine Alternative wie man mit neuer Technik/Apparatur Gaming vorstellen und entwickeln kann.
Das Gerät bezieht sich ja vollkommen auf Indie-Games, und mit dem Game-Maker-Tool will man so eben eine Community aufbauen, die sich mit diesem kleinen Gerät austoben können und einzigartige Spiele entwickeln können.

Glaube kaum, dass deren Ziel ist den Handheld-Markt zu erobern, sondern mehr eine gewissen Indie-Alternative anzubieten.

2 „Gefällt mir“

Ja aber irgend ein kniff muss doch dahinter stecken, damit sich dafür jemand interessiert. Ich sehe den halt nicht.

Weiß man schon wann die Pro Version kommt? :gunnar:

glaube kleine Indie-Entwickler*innen und auch Indie-Enthusiasten begrüßen sowas.

Also ich finde das Ding auch recht interessant, da die Spiele, die gezeigt wurde, echt cool und interessant aussahen.
Ist jetzt bestimmt keine Spiele, die mehrere Stunden gehen, aber kann mir gut vorstellen, dass da einige Indie-Perlen mit einzigartigem Gameplay vorhanden sind.

Aber sowas könnte man ja auch auf dem Smartphone machen. Android ist ja quasi prädestiniert für Indie Entwickler. Gut, die Smartphones haben keine Kurbel :sweat_smile:
Aber ich denke ich verstehe, ist mehr ein Spielzeug für Kreative. Als ein Spielzeug für den Endverbraucher „Gamer“.

Jason Schreier Retweetet und sagt, das mehrere Entwickler*innen gesagt haben, dass die Entwicklung vom neuen R&C Crunsh-Free war.

Wenn es wirklich stimmt riesen Respekt und Chapeau Insomniac :+1:

6 „Gefällt mir“

Gerade in der covid 19 Zeit wirklich eine krasse Leistung.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ja für wen hier interessant:

Es erscheint eine Collectors Edition von The Talos Principle für die Switch.

The SRG Reserve of THE TALOS PRINCIPLE for Nintendo Switch features:

  • SWITCH CARTRIDGE
    Includes critical updates, patches, and DLC

  • SEQUENTIALLY NUMBERED GAME PACKAGING

  • REVERSIBLE JACKET ARTWORK

  • SHIPS IN A SPECIAL RESERVE BOX
    Makes a great shelf display and protects your game!

  • INSTRUCTION BOOKLET
    Inside the shrink-wrapped game packaging

  • DIGITAL SOUNDTRACK
    Will be delivered via Steam code after preorder ends

erste Bilder zum neuen Battlefield sind bei Origin:





sieht sehr Actiongeladen und etwas OverTheTop aus. Aber habe irgendwie bock :smiley:

Heute um 16 Uhr ist ja das Battlefield-Livestream

Insomniac gilt wohl Branchenintern eh als sehr positives Beispiel was Arbeitskultur und Zufriedenheit der Mitarbeiter angeht.

2 „Gefällt mir“

Da kriege ich direkt Just Cause Vibes.

1 „Gefällt mir“

Riders on the Storm Trailer Mucken Vibe.

1 „Gefällt mir“

Das war aber NFS Underground :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tatsache, dachte der wurde schon deutlich häufiger für Trailer genommen :smiley:

Ich checks nicht, aber ich will es haben. JETZT

1 „Gefällt mir“