[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Tbh das ist so etwas wo die meisten denken jo ganz cool und im Endeffekt wird es keiner kaufen.

1 „Gefällt mir“

20210609_153651

1 „Gefällt mir“

Klar kann man jetzt sagen das es sich am besten mit Controller spielen lääst, aber am PC überhaupt kein KB&M anzubieten ist schon mindestens fragwürdig.

4 „Gefällt mir“

Das ist als würden sie um Downvotes betteln. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nur noch Arbeitsverweigerung :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

17 Uhr, wir haben Sommerzeit

Hä? Außer für ein paar Tage nach der Umstellung hat das keine Auswirkung…

Und es hieß hier halt auch 4pm cest

1 „Gefällt mir“

Also die Entwickler kennen anscheinend ihre Memes.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock auf das neue Battlefield, mal gucken ob ich wie bei den letzten beiden Teilen enttäuscht werde oder ob es so geil wie Battlefield 4 wird.

Ich hätte auch mal wieder Bock auf Battlefield. Mein letzter Teil war Battlefield 1 und das liegt schon ein paar Jahre zurück. Hoffentlich brauche ich dafür keinen neuen PC. :sweat_smile:

Eine CE mit dem Spiel drin? Nintendo ist echt veraltet. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Battlefield 5 hat im Gegensatz zu anderen Spielen leider schon arg an meiner CPU/RAM Kombi geknabbert, meine Graka war da gar nicht so das Problem.

Den Battlefield Trailer hätte man sich echt sparen können. War im Grunde auch noch ein Countdown mehr für Gameplay, was eh in 4 Tagen kommt.

3 „Gefällt mir“

Das hätte ein cg trailer zu jedem beliebigen Shooter der letzten 20 Jahre sein können.
Was die oberpeinliche Flugzeugszene soll frag ich mich und warum Hubschrauber aus den 80ern?

1 „Gefällt mir“

Ohne die Leaks hätte der Trailer durchaus abgeliefert. So wusste man halt diverses schon.

Auch so, finde ich es ziemlich nervig nen Teaser raus zu hauen, wenn man ein paar Tage später eh vor hat das Gameplay zu zeigen. Macht doch ein größeres Event draus und zerhackstückelt das nicht so…

Der hat er ja schon vieles vom Spiel gezeigt und hat somit seine Daseinsberechtigung. Und dass es erst einen Render Trailer gibt erst später einen seperaten Gameplay Trailer war eigentlich schon klar. War ja bisher so gut wie immer so.

Du hast scheinbar noch nie ein Battlefield Highlight Video gesehen. Genau das passiert da nämlich zu hauf. Battlefield Fans feiern diese Szene.

3 „Gefällt mir“

o…k… das sagt mir eigentlich schon alles was ich zur aktuellen Battlefield Generation wissen muss…danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja dass die Leute wissen wie man Spaß hat und die Dinge nicht zu ernst nimmt.

5 „Gefällt mir“

Ein Spiel ist geil wenn es einem spielerische Freiheit lässt und man mit genug Ehrgeiz auch Dinge tun kann die die Entwickler sich nie vorgestellt haben.