[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Grundsätzlich hast du natürlich Recht.
Ich hätte mich aber gefreut, wenn man auch mal wieder, einen etwas realeren Ansatz wählt.

Schnelle Fortnite Action, rumgehüpfe, memes. signatur moves und tänze mag für die Kids ja cool sein, aber das nun alle Shooter in diese Richtung entwickelt werden, außer vielleicht ein Tarkov ist schon etwas schade.

EA soll endlich Titanfall 3 raus bringen! :beanwat:/

gabs doch schon vor Fortnite

Das Spiel entwickelt sich ja nicht in die Richtung dass man aus einem fliegenden Objekt rausspringen, mit der Bazooka was abschießt, und dann in das fallende Flugobjekt wieder einsteigen kann (auch bekannt als RendeZook). Das gehört schon seit dem ersten Teil dazu.

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch haufeweise Spiele wie Arma auf Steam. Battlefield war doch schon immer riesige Karten mit viel Bombast und absurden Situationen die sich nun mal aus großen Multiplayer Matches mit vielen Fahrzeugen, Gadgets und Waffen ergeben.

Aber ich versteh schon wenn man was anderes will.

Ich denke da immer an die alten Geschichten von Opa in Battlefield 1942, als sich die Leute noch auf die Flügel von Flugzeugen gestellt haben und so zum Einsatz geflogen sind.

4 „Gefällt mir“

Ich habe den Traum fast aufgegeben …

Hab auch mal ne Kriegsdoku gesehen über so ein vierer Squad. Die hießen XxXNoobMasherXxX, KDAnceWithMe, MedAndCheese, CODsucksLuL.

Die haben wohl mal zu viert fast die gesamte Schlacht gewonnen weil 2 von ihnen hinter der Deckung durchgehend die anderen beiden immer wiederbelebt haben während die einfach drauf gehalten haben. Die anderen beiden hatten weshalb auch immer nie Munitionsprobleme.

Das waren doch die letzten beiden Teile (BF1 und BFV).

Ich habe Bock :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Liebs, dass Devolver wieder die Tolls der Gaming-Industrie sind :smiley:

image

EDIT: Antwort von Ubisoft:

11 „Gefällt mir“

EDIT: Die Kommentare unter dem IGN Tweet wieder Gold. „Wie kann ein Multiplayer-Shooter, welches in der Zukunft spielt denn Politisch sein.“ :simonhahaa:

Bestimmt wird es dann Online-Schlachten wieder zwischen USA & Russland. Oder USA & (Nord)Korea.

10 „Gefällt mir“

Dass der Antagonist nicht wieder China wird war von Anfang an klar. So wäre das Spiel nicht nach China gekommen.
Hätte aber gedacht, dass es die bösen Russen™ werden.

es ist schon ein politisches Statement, wenn das Spiel Battlefield2042 heißt.

im Grunde spielen sie drauf, dass das Setting eine Art 3. Weltkrieg ist.
Auch wenn es keine Story besitzt, kann man ja ein „social commentary“ oder ein „politisches Statement“ setzten, wenn man eben schon nur USA vs. Russland / USA vs. Nordkorea kämpfen lässt.

Frage mich nur, wie sie Flüchtlings-Population in ein Online-Multiplayer-Spiel einbauen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das erklärt zumindest die fehlenden Kombattantenabzeichen im Trailer.

3 „Gefällt mir“

Und ich möchte das gar nicht wissen wenn ich ehrlich bin.

4 „Gefällt mir“

Hach. Ich bin ja mega gespannt auf das Ding.

5 „Gefällt mir“

oh ja, freue mich auch.

Nur etwas schade, dass das Spiel vielleicht grafisch mit R&C Rift Apart verglichen wird. Da hat das Spiel wahrscheinlich keine Chance :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin prinzipiell dagegen, dass man solche kleineren Projekte mit den Mega Blockbustern vergleicht.

Ich erwarte ein hinreißendes, vielleicht sogar richtig charmantes Spiel :slight_smile:

3 „Gefällt mir“