[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

14 Leute beim Entwickler. Gespannt was Sony mit ihren XDevs an Unterstützung bietet und wie die Preisgestaltung ausfällt. Ist ja ein ähnliches Thema wie bei Biomutant.

ich auch. Und finde es auch nicht gerecht, dass die beiden Spiele verglichen werden. Dennoch habe ich das Gefühl, dass es geschehen wird, weil beide eben wie Animationsfilme von Pixar oder Dreamworks aussehen :sweat_smile:

Ich freue mich auch sehr auf das Spiel, weil ich die ersten Bilder und Videos echt cool fand. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist im Gegensatz zu Biomutant kein Vollpreistitel. Kann man für 39,99 € im PSN Store vorbestellen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde da tatsächlich den Biomutant Vergleich sinnvoller erachten.

1 „Gefällt mir“

40€

1 „Gefällt mir“

Ja, oder eventuell The Pathless. Das war ja auch ein kleineres Projekt und dazu kein Vollpreistitel.

1 „Gefällt mir“

:star_struck:

Ich freu mir druff!

3 „Gefällt mir“

Tiny Tina war eh einer der besten Charaktere aus BL 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absolut!

Für mich ein schöner Teaser und eine Bestätigung, dass man sich in Zukunft nicht nur auf Cloud Gaming konzentrieren wird.

Gerade wurden ja auch Smart Tv apps für den Game Pass und ein Stick von MS angekündigt.

Welp… er hat echt Elden Ring als Trailer bekommen. Mich interessiert es nicht, aber das ist ein mächtiges „one last thing“

Der Tiny Tina DLC von BL2 war besser als die restlichen Borderlands Spiele :smiley:

1 „Gefällt mir“

War wirklich ein schöner Abschluss der Auftakt-Veranstaltung…Ich hatte Gänsehaut.

1 „Gefällt mir“

Man hat natürlich im Trailer jetzt nicht so gut alles erkennen können… aber rein optisch fand ich das schon ziemlich… nunja… angestaubt

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das trägt sich aber in erster Linie durch den Art-Style. Außerdem ist es ein Cross Gen Spiel, das auf der PS5 bestimmt mit 60 FPS und vielleicht sogar 4K protzen können wird.

In 4k 60 Frames im separaten Youtube Video sieht das nochmal etwas zeitgemäßer aus aber ich hätte mir mehr Unterschiede zur Solls Reihe gewünscht. Wird cool und sicher eins meiner Spiele des Jahres 2022 aber es sieht aktuell halt immer noch „nur“ nach Dark Souls mit offenerer und weitläufigerer Welt aus.

https://www.youtube.com/watch?v=E3Huy2cdih0

Na endlich mal wieder was neues zu Dark Souls 4.

3 „Gefällt mir“