[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

FIFA Source Code…mal sehen was für Dinge da so ans Tageslicht kommen

1 „Gefällt mir“

Habe S&S ja geliebt nice das nun Nachschub kommt :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

LoL, stell dir vor du hackst eine krasse Firma klaust deren Engine und Game Code und dann handelt es sich um Frostbite und Fifa 21 xDDDDD Griff ins Klo würde ich sagen.

Nicht wirklich. Da gibt es viele exploitative Maßnahmen um Leute ins Gambling zu treiben, die man an Jason Schreier und Co verkaufen kann.

2 „Gefällt mir“

Nicht zu sprechen von Hacks und sonstigem Schabernack.
Vor allem da bei FIFA und FUT so viel Kohle dahinter steckt.

2 „Gefällt mir“

Klar, die kleine Indy Firma EA hat ja kein Geld um sich die sachen zurück zu kaufen und so verdient man leider nichts damit. :eddyclown:

Wieso? Fifa ist eines der erfolgreichsten Franchises aller Zeiten und für ea ne reine Gelddruckmaschine. Deren Code zu erbeuten ist eher ein Jackpot.

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich bei den ganzen geilen Ankündigungen gestern tatsächlich am allermeisten darüber gefreut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich über die Tunic Demo :smiley: werd ich mir heute abend mal reinziehen.

edit: kommt erst am Dienstag, Mist :sweat_smile:

Eldenring ist für mich total uninteressant.
Es ist halt Dark Souls mit Pferd.
Dafür waren ein paar andere Überraschungen dabei.
Das Borderlands Spinoff klingt interessant, Two Point Campus und Jurassic World Evolution 2 sind zwei garantierte Aufbau Hits und mit Metal Slug Tactics kam ein Spiel mit dem niemand wirklich gerechnet hat, aber dass einfach super aussieht.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, Metal Slug Tactics sah wirklich geil aus und ich habe letztens eh noch nach einer schönen Final Fantasy Tactics Alternative geschaut.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich da auch sehr drauf :slight_smile:

Tiny Tina ist einfach die beste

1 „Gefällt mir“

Kann mal bitte jemand ein Memo an Ubisoft schicken.

Die Spiele sind bereits zu groß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte viel Spaß an Valhalla, Aber grade die in dem Artikel erwähnten großen Städte fehlen mir doch etwas.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mit Odyssey auch viel Spaß und Valhalla gefällt mir auch, aber irgendwie geht halt der Detailgrad der Städte wirklich verloren.

Ich hatte letztens ja mal Bock in Odyssey rein zu schauen, bis ich gemerkt habe, dass nur die Hauptstory schon über 40 Stunden dauert… Und wenn man sich noch die Nebenquests machen will kommt man locker auf 80-100 Stunden. Wer hat für sowas Zeit? Gebt mir Singleplayer Games mit 10-20 Stunden. Mehr braucht ich da einfach nicht.

5 „Gefällt mir“

:older_man: was sagst du da, junger Mann? Die Spiele sind noch nicht groß genug. Ok, wir machen sie noch viel größer. Jetzt könnt ihr 1000 mal das selbe Banditenlager zerstören. Ist das nicht toll?

4 „Gefällt mir“

Das sind halt wirklich massive Zeitfresser. Solche Spiele kosten mich auch immer mehr Überwindung.

Dann aber deutlich die Kosten senken, denn das sind keine 60€ Titel!

1 „Gefällt mir“

Ich pack sowas fast gar nicht mehr an. BotW ist das erste Spiel seit sehr langer Zeit, was ich da spiele. Aber auch nur weil ich mir das übern Emulator so zurecht gemoddet hab, wie ich will. Da ist aber auch die Story zum Glück egal und ich kann da alle 1-2 Abende mal ne Stunde oder so rein schauen, etwas erkunden oder nen Schrein machen und gut ist.