[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Nur würd die am Pc kaum einer nutzen, denn jeder den ich kenne hat früher am PC die Funktion vom Spiel genutzt einen eigenen Sender per mp3 zus basteln. Daher hab ich auch keine Ahnung mehr was genau die original tracklist sein sollte, hab ich eh nie gehört.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse mein Leben.:cat_sip:

die einzig wichtige Frage ist doch, ob die Musik in den Radio Sendern noch die selbe ist

Gibt’s eigentlich einen eigenen Thread für Spiele Angebote bzw besteht Interesse an einem?

1 „Gefällt mir“

Gibt für kostenlose Spiele diesen Thread:

3 „Gefällt mir“

Es gibt den „ich verschenke“, es gibt den "Schnäppchen ", es gibt den "steam,epic etc verschenkt " thread, das sollte eigentlich reichen, oder ?

Siehe der Post Übersicht, ja. Hatte schlicht vergessen dass es den gibt ^^

Ìch wünsche Piranha Bytes natürlich nur das beste, weil ich fast immer viel Spass mit ihren Spielen hatte, aber kann man einen schlechteren Releasezeitpunkt wählen als 1 Woche nach Elden Ring?

Naja, sollen sie monatelang auf der finalen Version sitzen bleiben? Glaube nicht dass das Studio sich das finanziell einfach so leisten kann

Ich steck da natürlich nicht drin aber 1 Monat Abstand hätte ich schon sinnvoller gefunden und die Zeit kann man fürs Polishing ja immer nutzen. So hab ich etwas Angst, dass der Release unter geht.

Ist die Frage ob der Publisher das auch zu lässt oder Geld sehen will.

Da es Pyranha Bytes ist, wird das Spiel wohl so oder so monatelang gefixt werden müssen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann den mal jemand verlinken? Finde den nicht.

Neues Steamworld

1 „Gefällt mir“

:again:

1 „Gefällt mir“

Was eventuell noch einen Thread bekommen könnte, wäre ein Thread für all die Subscription-Spiele die im Gamepass, PS+ und co. reinkommen. Dafür gibts noch keinen.

:nun:

Und The Gunk hat jetzt ein festes Datum! Kommt am 16. Dezember!

1 „Gefällt mir“

Auch die sind in obigem Thread sehr gut aufgehoben - hatten gerade erst eine Diskussion über Amazon Prime Spiele, die es gratis gibt. Meinetwegen kannst du gern einen gesonderten Thread dafür aufmachen, aber letztlich zerfaserst du damit nur die einzelnen Threads und sorgst dafür, dass mehr Personen sie übersehen, falsch nutzen oder sogar gänzlich vergessen. :slight_smile: