[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich weiß irgendwie nicht… ich hab schon Bock auf sowas wie Arkham aber irgendwie wirkt das alles soooo… generisch ist nicht das richtige Wort aber halt so ein bisschen wie in der Mikrowelle aufgewärmt :smiley: hat mal gut geschmeckt, wird auch wieder schmecken aber der Saft ist halt auch raus.

Das letzte Arkham-Spiel ist halt bereits 7 Jahre her. Ich hab schon großen Bock auf was neues.

1 „Gefällt mir“

Dito :sadsimon: ich hätte tatsächlich auch nix gegen Arkham Knight Remastered mit Raytracing und Adaptive Trigger auf der PS5 :beangasm:

Und dann gib mir von mir aus Origins 2 :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Klar hat das auch Probleme, aber Rainbow Six Siege kriegen sie eigentlich noch ganz gut hin. Und Extraction war auch ganz gut.

Mich reizt hauptsächlich der Coop Aspekt.
Hätte tierisch Lust das mit ein paar Kumpeln durch zu zocken.
Doch davon genug auf einer Plattform zu versammeln wird schwer. :smiley:

Hab mir jetzt auch das TLOU1 Remake Video angeguckt und bin auch etwas gespalten. Im direkten Vergleich mit der Nextgen Version von P5R hat man halt wirklich ordentlich Aufwand betrieben und das ganze Spiel neu gebaut. Dazu gehören Sachen wie zeitgemäßer KI, Accessibility (wie auch schon in TLOU2), aktualisiertem Gameplay und neuen Modi und ich glaube schon dass das jede Menge Aufwand war so dass sich der Vollpreis eventuell rechtfertigt. Daher stellt sich für mich eher die Frage wieso man diesen Aufwand betrieben hat und nicht ob die Entschädigung des Aufwands gerechtfertigt ist.

Unabhängig dessen traue ich den Entwicklern schon zu, dass das Remake nochmal um einiges geiler wird als das Original, sofern man dessen Schwächen ausmerzen kann ohne die Stärken zu verlieren. Auf alle Fälle werde ich mal abwarten ob sich da bis zum Release und darüber hinaus der Preis des Spieles entwickelt bzw. vielleicht sogar bis es ins PS+ kommt.

2 „Gefällt mir“

Auf welcher Plattform würdest du es denn spielen?

16 „Gefällt mir“

:kappa:

Ah der Typ aus Fortnite!

1 „Gefällt mir“

Mir kam grad ne richtig geniale Idee:

„MetaVersus“, einfach MultiVersus mit geklauten assetts als NFTs und „play to earn“ mechanic. Und das ganze auch noch imn Metaverse.

Hat ma kurz wer die Telefonnummer von Zuckerberg und Ubisoft?
Das wird das niächste große Ding, the futuree of gaming, ganz bestimmt! :kappa:

Läuft derzeit nicht rund bei denen, oder?

Ach das verstehn Leute wie wir nur nicht aber das ist alles Teil ihrer großen Strategie. Die kommenden NFTs regeln das schon, ganz bestimmt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und ich wollte so gerne eine Karriere mit Spartak Moskau machen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

FIFA 21 :doge_finger_guns:

Dann muss ich ja mit den uralten Trikots spielen.
Ich bin doch kein Tier :nauseated_face: :ugly:

Nach dem NFT Bann in Minecraft wollen die NFTBros jetzt ihr eigenes Minecraft entwickeln, ohne Einschränkungen wieviel Geld man dort ausgeben kann, denn „It’s all about creativity and the creators“ :smiley:

Irgendwie hab ich den Verdacht ihr „war between web3 and web2“ wird sehr einseitig verlaufen :smiley:

6 „Gefällt mir“