[Sammelthread] Games-News IV (Teil 3)

Fortsetzung der Diskussion von [Sammelthread] Games-News IV - #10054 von Sternenhimmel.

Vorherige Diskussionen:

nur ums hier auch nochmal zu haben :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich find’s schon irgendwie schade. Klar, rein faktisch macht das alles keinen Sinn mehr und ist auch überholt, aber die E3 war für mich als Jugendlicher immer so eine magische Zeit, fast wie Weihnachten :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Endlich, wurde auch einfach Zeit dieses sterbende Ding endlich sterben zu lassen.

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

fand ich schon immer unnötig

Finde ich richtig schade. Mochte diesen Event Charakter mit den ganzen Shows (auch bei RBTV)

7 „Gefällt mir“

ich bleibe dabei das ist/war ein exit scam von anfang an

So sehe ich das genauso. War für mich immer die beste Form Videospiele in ihrer Gesamtheit zu feiern

1 „Gefällt mir“

E3 mit den Bohnen war immer lustig

7 „Gefällt mir“

Ach, wenn ich dafür jetzt verteilt aufs Jahr, alle paar Monate Ankündigungen in so ner kurzen Präse bekomme, kann ich damit sehr viel besser leben.

1 „Gefällt mir“

ne genau das will ich eben nicht ich will das gebündelt wesentlich angenehmer

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nein danke ich will alles bei einer haben und nicht alles verteilt

Joa, wird sich aber nunmal jetzt ändern.

1 „Gefällt mir“

Und die nächste Welle

https://nitter.net/shinobi602/status/1735355356090335479?t=5RTg5tVDzBl37k-HBAhurA&s=19

anschienend hatte ich wohl recht, das ding is wirklich ein exit scam vom studio gibts wohl nicht so viel

„Merry Christmas“ …

Die Bosse verkacken es und die Mitarbeiter müssen dafür bezahlen. Geil.