[Sammelthread] Games-News IV

Gibts denn wenigstens NFTs?

2 „Gefällt mir“

Werden bestimmt mit nem patch nachgereicht weil man bei Release deswegen keine schlechten Reviews haben wollte. :kappa:

Ich hab bock

Hmmm, klingt interessant :eyes:

Die Verabschiedung von Studio Director and Executive Producer Angie Smets und Bekanntgabe der neuen Strukturen wird mit dem Absatz als Ankündigung des 3. Teils der Horizon Trilogie gesehen.

We have full confidence in our new leadership as they steer Guerrilla towards a bright future, expanding the world of Horizon with Aloy’s next adventure and our exciting online project.

Bin mir nicht so sicher, ob das gewollt war. Das man die Trilogie abschließen will, denke ich mir. Aber es ist doch noch recht früh.

Story-mäßig freue ich mich schon auf den 3. Teil und den Abschluss, aber was das Gameplay betrifft, bin ich nach dem Burning Shores DLC doch etwas ermüdet muss ich sagen.
Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, man hat da schon fast alles ausgereizt, was man sich in dem Zusammenhang ausdenken kann.
Die Varianz an Skills und Waffen war im 2. Teil schon riesig, aber am Ende hat man dann doch nur die 2 stärksten Skills genutzt und gut war es.
Aber vielleicht gelingt es ja auch Guerrilla zu überraschen, mich würde es freuen.

Ich hab mir jetzt zuletzt beim DLC gedacht, wie cool ich es eigentlich fände, wenn im dritten Teil ein Weltall-Abschnitt dazu käme. Da wurde ja jetzt so viel drauf hin gearbeitet, dass man die Erde verlassen will/ wollte, dass ich das als zumindest einen Abschnitt feiern würde :sweat_smile: Ich mag diesen starken Kontrast zwischen Steinzeit und Hightech.

4 „Gefällt mir“

Ja macht für mich auch einen großen Teil aus. Unter anderem deswegen liebe ich Horizon echt sehr. Ich kann mich auch einfach an dem Design der Robo Tiere nicht satt sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich würd echt gern mitreden aber ich hab keine ps5 cries in poor

Frag mich ja eh, was und wann das nächste Lego Spiel kommt. Schon vor dem letzten Lego Star Wars und danach hört man gar nix zu anderen spielen. (Das Rennspiel mal ausgeklammert)

Wenn man aber die Harry Potter Reihe auf dem Niveau des letzten Star Wars Spieles macht, würde ich es gerne sehen. Wäre aber auch was anderem nicht abgeneigt.

1 „Gefällt mir“

Mir reichen da eigentlich die Brutstätten.
Direkt Weltall mit Aloy… weiß nicht.

Bin mir eh sehr unsicher wie man uns den Kampf gegen Nemesis präsentieren will.
Ist ja im Prinzip nicht anderes, als ein noch stärkerer Hephaestus.
Er ist eine KI kann sicher Maschinen bauen und muss irgendwie besiegt werden. Da erschließt sich mir noch gar nichts neues.
Zumal es ja eigentlich gar keine Motivation für Nemesis gibt, da man alle Zeniths besiegt hat.

der release von teil 3 kommt mit sicherheit dann wenn das nächste große RPG von FromSoft oder Nintendo/Square/CDPR kommt, sie habens jetzt 2 mal geschafft das so nah an absolute Brecher rauszubringen ich bin mir sicher sie schaffen den Hattrick

2 „Gefällt mir“

Ich denke, Nemesis sollte ein ganz neues Tech-Design bekommen, das mit dem Brutstätten- und Zeniths-Design nicht viel gemeinsam haben sollte.

2 „Gefällt mir“

genau…Zeit für…
.
.
.


:upside_down_face:

Und gibt nochmal Bonus punkte :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein gamescomeback!

7 „Gefällt mir“

Och neeee :frowning:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der Grund ist halt auch wild. Es geht nur um den Cloud Gaming markt.

Naja dann endet die geschichte halt niemals :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

was hat die UK da eigentlich zu entscheiden?
Sind das nicht beides US Firmen?

Beide Seiten sitzen auch in anderen Ländern und verkaufen auch dort ihre Produkte, darunter natürlich auch UK.