[Sammelthread] Games-News IV

Ja macht für mich auch einen großen Teil aus. Unter anderem deswegen liebe ich Horizon echt sehr. Ich kann mich auch einfach an dem Design der Robo Tiere nicht satt sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich würd echt gern mitreden aber ich hab keine ps5 cries in poor

Frag mich ja eh, was und wann das nächste Lego Spiel kommt. Schon vor dem letzten Lego Star Wars und danach hört man gar nix zu anderen spielen. (Das Rennspiel mal ausgeklammert)

Wenn man aber die Harry Potter Reihe auf dem Niveau des letzten Star Wars Spieles macht, würde ich es gerne sehen. Wäre aber auch was anderem nicht abgeneigt.

1 „Gefällt mir“

Mir reichen da eigentlich die Brutstätten.
Direkt Weltall mit Aloy… weiß nicht.

Bin mir eh sehr unsicher wie man uns den Kampf gegen Nemesis präsentieren will.
Ist ja im Prinzip nicht anderes, als ein noch stärkerer Hephaestus.
Er ist eine KI kann sicher Maschinen bauen und muss irgendwie besiegt werden. Da erschließt sich mir noch gar nichts neues.
Zumal es ja eigentlich gar keine Motivation für Nemesis gibt, da man alle Zeniths besiegt hat.

der release von teil 3 kommt mit sicherheit dann wenn das nächste große RPG von FromSoft oder Nintendo/Square/CDPR kommt, sie habens jetzt 2 mal geschafft das so nah an absolute Brecher rauszubringen ich bin mir sicher sie schaffen den Hattrick

2 „Gefällt mir“

Ich denke, Nemesis sollte ein ganz neues Tech-Design bekommen, das mit dem Brutstätten- und Zeniths-Design nicht viel gemeinsam haben sollte.

2 „Gefällt mir“

genau…Zeit für…
.
.
.


:upside_down_face:

Und gibt nochmal Bonus punkte :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein gamescomeback!

7 „Gefällt mir“

Och neeee :frowning:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der Grund ist halt auch wild. Es geht nur um den Cloud Gaming markt.

Naja dann endet die geschichte halt niemals :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

was hat die UK da eigentlich zu entscheiden?
Sind das nicht beides US Firmen?

Beide Seiten sitzen auch in anderen Ländern und verkaufen auch dort ihre Produkte, darunter natürlich auch UK.

bräuchten die also die Zustimmung aus jedem Land wo die ein Büro unterhalten oder Produkte verkaufen?

ich muss was schreiben,damit der post nicht zu ähnlich ist :kappa:

Ne nicht ganz es kommt auch auf den aktuellen Umsatz in dem Land an, im Merger Vertrag sind glaube ich nur UK, EU, USA und China explizit genannt aber alle anderen werden als „andere Autoritäten“ bezeichnet.

Brad Smith (Microsoft Präsident) sprach auch davon, dass Microsoft für 17 unterschiedliche Behörden eine Anfrage gestellt hat.

2 „Gefällt mir“

Frage mich ernsthaft wie man das schlecht finden kann. Hoffe weiterhin, dass jeder Versuch eines so großen Kaufs nicht durch geht, egal von welcher Firma.

Gibt halt außer dummen Console War keinen einzigen Grund, warum man das überhaupt hätte gut finden sollen.

6 „Gefällt mir“

Ich glaub das sehen viele Mitarbeiter:innen und auch die größten Arbeitnehmer:innen Organisationen in EU,UK und USA anders aber was wissen die schon, die wollen sicher keine besseren Arbeitsbedingungen und Gewerkschaften die wollen nur Diablo IV im Game Pass.

3 „Gefällt mir“

Weil Activison Blizzard nur dann kein toxischer Kackladen sein kann, wenn er Microsoft gehört?
Mal abgesehen davon wissen die Organisationen auch, dass massig Arbeitsplätze bei Activision Blizzard flöten gehen werden, bei Bethesda wurde neulich ja auch schon aufgeräumt.

3 „Gefällt mir“