[Sammelthread] Games-News IV

Hab ich anders war genommen. Wenn es dann ernster werden könnte, dann wird sie zurückhaltend, ja. Aber an und für sich fand ich sie schon flirtey ^^

Echt? Dann habe ich für ihren Ansatz da aber überhaupt keine Antennen.

Für mich war es immer so, dass andere Figuren gelegentlich an ihr interessiert waren, von ihr da aber gar nichts kam.

2 „Gefällt mir“

Mark Tomson, ihm gehört auch die Playfront, auf der dieser Artikel erschienen ist. Direkt mal vormerken, dass aus der Richtung nur Mist kommt.

2 „Gefällt mir“

ist halt kein Geralt von Rivia

1 „Gefällt mir“

Und außerdem kein „Dark Souls“.

Also muss es Schmutz sein. :beanlul:

Oder Kassandra aus „Assassin’s Creed: Odyssey“. Die hat bei Bedarf doch auch mit allem in der griechischen Welt das Tier mit den zwei Rücken gemacht, was nicht bei Drei auf den Bäumen war. Keine plumpe Anmache war ihr zu blöd.

:beanlul:

Nur wenn du das wolltest. Du hättest auch jedem und jeder eine Abfuhr erteilen können. Hab ich natürlich nie gemacht. :crazyjanina:

Den einzigen Typen den ich partout nicht ficken wollte, wo ich aber zu gezwungen wurde, war dieser Bubi aus einem DLC der mir mir auch noch ein Kind gemacht hat. Scheißtyp. :schade:

1 „Gefällt mir“

Stuessy ist Mama :beannote:

3 „Gefällt mir“

🫃

Hoffe der Vater zahlt alimente

1 „Gefällt mir“

Ich hoffte der könnte Leonidas Speer zwischen den Rippen spüren, aber das Spiel wollte das nicht zulassen. :schade:

Mieses Spiel!

„Romanzen“ in Videospielen sind fast immer „supercringe“.

Auch in „Cyberpunk 2077“ war Zwinki-Zwonki mit Panam im Panzer … ähm … bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass man in Athen Alkibiades auf Perikles’ Fest nicht ausweichen konnte.

Und natürlich im ersten DLC dem Kindsvater nicht.

Übrigens war das Kind anatomisch ganz seltsam.

alter Schwede
Ich dachte „Journalisten“ die solche Artikel verfassen und veröffentlichen gibt es nur in den USA.
„aus dem Nichts“ „schwimmende Liebeshöhle“ „Fischbuffet“
Was stimmt mit dem nicht? Und hat der die Spiele eigentlich gespielt?
Scheint ja nicht so.
Seit xx Jahren kann man in diversen Rollenspielen mit Männern und Frauen in die Kiste steigen, aber die OPTION auf einen Kuss mit einer anderen Frau im HFW DLC ist der Untergang des Abendlandes oder wie?

4 „Gefällt mir“

Für manche offensichtlich schon.

Da würde ich es fast schon witzig finden, Link aus „Zelda“ würde irgendwann als genderfluid und pansexuell geoutet. Nur um die Gaming-Spießer in den Wahnsinn zu treiben.

Was stört denn schon wieder so. Mir ist das total egal, zumal Sex in Videospielen immer extrem befremdlich wirkt und nie glaubhaft. Auch die Figuren in TLOU wirken auf mich nicht echt, bzw. lösen sie bei mir keine Emotionen aus.

Bei Videospielen schalte ich gewissermaßen immer in einen Modus, der Gameplay wichtiger findet.

Und so nebenbei, für Videospielsex gibt es ziemlich hochwertige Standalone Spiele, die zumindest optisch oft ausgereifter wirken als so mancher großer Titel.

1 „Gefällt mir“

Im neuen James-Bond-Spiel, da muss es massenhaft Sex-Optionen geben.

Für England!

Es gibt Linkle :eyes:

Die in Pathfinder Wrath of the righteous sind gut, soweit ich sie gespielt hab.

Die in BG2 fand ich auch gut, ebenso in den Maas effect 1-3 spielen die man selber daten kann.

Final Fantasy 8 hatte auch eine gute Romanze zwischen Squall und Rinoa.

Die beste Romanze haben allerdings Mass Effect 2+3 zwischen Edi und Joker. Ich hab die Spiele schon mehrfach gespielt einfach weil ich deren Romanze wieder erleben wollte. Einfach perfekt.

2 „Gefällt mir“

Es gibt da sicher Ausnahmen.