[Sammelthread] Games-News IV

Ja Crytivo ist der Publisher.
Hier noch ein Statement von denen dazu

2 „Gefällt mir“

Hoffe mal die können sich einigen, wäre schade wenn das Spiel deswegen im Limbo landet

Hoffe ich auch, hatte eigentlich geplant das mal mit nem Freund im coop zu spielen.
Aber wenn das stimmt was Crytivo schreibt ist das auch ein echt mieser Zug von Soda Den.

Och meh, mag das Spiel, auch wenn man es viel viel zu schnell quasi durch hat.

Jup, aber mal abwarten was raus kommt. Aktuell ists ja Aussage gegen Aussage

1 „Gefällt mir“

Wir haben die längere Diskussion über Userbewertungen & Co in einen extra Thread verschoben:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Metacritic: Objektivität, Review Bombing & Co

1 „Gefällt mir“

Ich will das aber nicht nur zum streamen haben sondern auch als Download :beansurprised:
Game Abos lohnt sich für mich einfach nicht und wird’s in Zukunft auch eher weniger.

Wobei
Da war für mich Bethesda relevanter als AB :beanjoy:

Wer sagt dass die Spiele nur als stream verfügbar sein werden? Die werden weiterhin auch als Download zu kaufen sein. Aber MS investiert massiv ins cloud gaming, deswegen wollen sie AB kaufen und um da ein Monopol zu verhindern müssen sie die Spiele auch für andere streaming Dienste anbieten

2 „Gefällt mir“

UK:
Alle anderen liegen falsch nur wir haben Recht :clown_face:

1 „Gefällt mir“

und recht haben sie ausnahmesweise weiß die UK tatsächlich mal etwas besser

Wollte MS da nicht noch Widerspruch einlegen oder ist das damit bereits durch?

1 „Gefällt mir“

Soweit ich mal gelesen habe, dauert das dann eine Weile.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Pentiment: Game Director Josh Sawyer in akademischer Fragerunde - News | GamersGlobal.de

1 „Gefällt mir“

Die armen HdR Fans

Bin gespannt drauf, am Ende hat man halt 2 Herr der Ringe MMO´s :smiley:

Ein weiteres Spiel wie Pentiment hätte ich nun gerner gesehen aber eine Fragerunde nehm ich auch.

warum muss es multiplayer werden …

einfach nen schöner SP in dem man die filme nachspielt und gut is.

würde sich bestim.t gut verkaufen