[Sammelthread] Games-News IV

Jau datt fand ich auch sehr enttäuschend. Hatte ich mir mehr erhofft,abrr die Licht Mechanik war einfach nur langweilig.

1 „Gefällt mir“

Da ist er endlich! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Asus ist ein richtiger Scheißladen geworden, wenn man so was hier mitbekommt:
(Da glaube ich nicht wirklich, dass das Ding am Ende taugt wenn die mittlerweile solch Kundenfeindlichen Support an den Tag legen)

3 „Gefällt mir“

Witzig, beschäftige mich seit kurzem wieder mit Hardware wegen neuer PC Anschaffung und genau darauf bin ich auch gestoßen.

gibts nen TLDW ?

Kurz
ASUS ist scheiße.
Lang
ASUS produziert Müll software die aktuell MBs und Prozessoren killt (zentral Ryzen 7000er) aber auch INtel Boards machen seit einiger Zeit Probleme.
Sie nutzen fake Beta BIOS fixes um Leute dazu zubringen ihre Garantieansprüche aufzugeben in der Hoffnung das ihr MB nicht zu schmelzen/brennen anfängt nur das die fixes PLacebo sind und mann dann einfach ohne Garantieschutz mit nem zerstörten 700€+ MB und 400+€ Prozessor darsteht.

ASUS is bei mir noch mehr unten durch als Gigabyte.

3 „Gefällt mir“

Fake würde ich nicht direkt behaupten, aber die Beta Bios Updates die das Problem beheben sollen tun es eben nicht.
Die große Schweinerei ist aber allein dass sie sagen „Hier ein Beta updste, dass das Problem behebt. Wenn du es installierst verlierst du aber jeden rechtlichen Garantieanspruch“…

Allein der Umstand bei solch einem üblen Peoblem ein Beta Uodate zu bringen ist allein schon fragwürdig genug.

Fake as in Fake Fix.

Es behaupted das Problem zu fixen und tut es eben nicht, bzw kann es bei dem was gemacht wurde auch gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Gamersnexus ist auch einfach immer nen view wert :smiley:

79 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Metacritic: Objektivität, Review Bombing & Co

Kennt ihr das, wenn Dragon’s Dogma 2 :beangasm: offiziell angekündigt wird und ihr es erst fast ein ganzes Jahr später mitbekommt ? :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Roots of Pacha wurde von Steam entfernt.

1 „Gefällt mir“

Wärst du früher schon hier gewesen hättest du es mitbekommen :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Ist das deren publisher?

Hoffe sie klären das schnell, RoP ist so ein wundervolles Spiel.

Edit:

2 „Gefällt mir“

Ja Crytivo ist der Publisher.
Hier noch ein Statement von denen dazu

2 „Gefällt mir“

Hoffe mal die können sich einigen, wäre schade wenn das Spiel deswegen im Limbo landet

Hoffe ich auch, hatte eigentlich geplant das mal mit nem Freund im coop zu spielen.
Aber wenn das stimmt was Crytivo schreibt ist das auch ein echt mieser Zug von Soda Den.

Och meh, mag das Spiel, auch wenn man es viel viel zu schnell quasi durch hat.

Jup, aber mal abwarten was raus kommt. Aktuell ists ja Aussage gegen Aussage

1 „Gefällt mir“

Wir haben die längere Diskussion über Userbewertungen & Co in einen extra Thread verschoben:

3 „Gefällt mir“