[Sammelthread] Games-News IV

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Metacritic: Objektivität, Review Bombing & Co

1 „Gefällt mir“

Ich will das aber nicht nur zum streamen haben sondern auch als Download :beansurprised:
Game Abos lohnt sich für mich einfach nicht und wird’s in Zukunft auch eher weniger.

Wobei
Da war für mich Bethesda relevanter als AB :beanjoy:

Wer sagt dass die Spiele nur als stream verfügbar sein werden? Die werden weiterhin auch als Download zu kaufen sein. Aber MS investiert massiv ins cloud gaming, deswegen wollen sie AB kaufen und um da ein Monopol zu verhindern müssen sie die Spiele auch für andere streaming Dienste anbieten

2 „Gefällt mir“

UK:
Alle anderen liegen falsch nur wir haben Recht :clown_face:

1 „Gefällt mir“

und recht haben sie ausnahmesweise weiß die UK tatsächlich mal etwas besser

Wollte MS da nicht noch Widerspruch einlegen oder ist das damit bereits durch?

1 „Gefällt mir“

Soweit ich mal gelesen habe, dauert das dann eine Weile.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Pentiment: Game Director Josh Sawyer in akademischer Fragerunde - News | GamersGlobal.de

1 „Gefällt mir“

Die armen HdR Fans

Bin gespannt drauf, am Ende hat man halt 2 Herr der Ringe MMO´s :smiley:

Ein weiteres Spiel wie Pentiment hätte ich nun gerner gesehen aber eine Fragerunde nehm ich auch.

warum muss es multiplayer werden …

einfach nen schöner SP in dem man die filme nachspielt und gut is.

würde sich bestim.t gut verkaufen

Bitte nein, davon gibst schon genug :wtf:

Aber einfach ein geiles SP RPG in der Welt wäre mal geil.
Gerne auch andere Zeit als Ringkrieg aber an sich wäre es mir egal wann es spielt ^^ Hauptsache Welt, groß, neue Leute und Frodo+Co höchstens als Randgestalten die man nie sieht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das dauert (wahrscheinlich noch über ein Jahr) aber MS und ABK werden beide einzeln Einspruch einlegen, die Erfolgsquote dafür ist aber sehr sehr gering, da sie nur im Prinzip „formell“ Einspruch einlegen können. Es muss also gezeigt werden, dass die CMA einen Fehler in ihrem Urteil gemacht hat.

Soweit ich es verstanden hab könnten sie es aber auch generell ignorieren wenn nur UK dagegen ist und sich von dort zurück ziehen.

Ja das ist theoretisch möglich aber das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren.

Gibt es? wo?
Die Games von 2002?

Ich fände sowas eigentlich auch interessant.
So im GoW Style. Abwechselnde Charaktere und Spielstile pro Abschnitt.

2-3 PC/PLaystation2 games early 2000,
Return of the KINg,
Paar Game Boy, Nintendo Games,
Die Lego Games,

Ja es gibt kein modernes AAA davon, aber ich will/brauche davon auch keins da ich die alten alle schon gespielt habe.
Nur schöne Grafik is mir zu wenig, ich will wirklich was neues ^^ und neue Figuren/Stories

1 „Gefällt mir“