[Sammelthread] Games-News IV

Also overall gefiel mir das Sony showcase deutlich besser auch wenn SGF mit Lies of P Witchfire und noch ein paar weiteren interessante sachen dabei hatte.

War halt diesmal ein sehr bescheidenes Summer Game Fest von Geoff. Hätte mit mehr Überraschungen gerechnet und 2-3 Sachen wie Cyberpunk DLC. Kojima ohne neuen Trailer ist auch seltsam bei seinem Best Buddy Geoff. Aber gut, dieses Jahr sind wir ohnehin mit mehr als ausreichend vielen Spielen versorgt.

What?!

Na jetzt hat Nintendo Blut geleckt und die Tore öffnen sich. Überrascht mich ehrlich nicht.

3 „Gefällt mir“

Illumination und das Zelda-Franchise finde ich aber eine weirde Kombination. :thinking:

Erzähl mal was du davon hälst wenn du gezockt hast. Würd mich ibnteressieren ob ich mit meinen Einschätzungen alleine dasteh oder es noch andern so geht.

1 „Gefällt mir“

Mario Bros war doch nu auch schon von denen

1 „Gefällt mir“

+++ Big Big News: Gregors Pizza ist da! +++

4 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Nachdem der Devs Stream ihn 2x getrollt hat. Spannendste Geschichte am heutigen Tag.

1 „Gefällt mir“

Aufs neue Mortal Kombat hab ich richtig Bock :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du schaust nicht die Reaction von Gregor, nehm ich an. Er ist schon den ganzen Abend am Planen und Erzählen von einer Pizzabestellung, die jetzt vollendet ist. :beanjoy:

So spät noch so eine fettige Pizza reinziehen…das passiert mir nur im Suff.

Da hat es mit dem Bunten und Schrillen aber gepasst. Illumination stehen für actionreiche, klamaukige und kunterbunte Filme. Zelda sehe ich da nicht wirklich… Aber vielleicht können die auch anders. Am liebsten hätte ich ja einen großen Zelda-Animefilm gesehen.

Ich glaub, n Bier hat er auch am Start. :frust:

Da er nicht die Klappe halten kann und man von PK’s nichts mitbekommt wenn er hostet, nein schau ich nicht. Schau den direkten Stream ^^

3 „Gefällt mir“

Schön mit einem thematisch voll passenden Cameo der Minions

Momentan kaut er noch zusätzlich beim Reden. Vielleicht der Moment, ihm ne Chance zu geben? :kappa:

jemand nen link für devolver showcase für mich?

https://www.twitch.tv/thegameawards

1 „Gefällt mir“