[Sammelthread] Games-News IV

CoD ist schon ein sehr großes Zugpferd für Sony bisher gewesen. Es ist halt das Shooter Franchise schlechthin, kein Wunder das die nun so Angst davor haben es zu verlieren.

Bei der aktuellen Situation auf keinen Fall. Das ist ja auch das was MS durchgehend kommuniziert, sie sagen COD wird erstmal nicht exklusiv.

Und ne Versicherung bis ca. 2027/28 gibt es ja schon und alles andere ist auf business sicht utopisch. Und dann wird neu verhandelt und nicht gekappt.

Hier geht’s aber um einen Multiplayer Teil der deutlich mehr einnimmt und mehr (dauerhafte) Spieler hat als einzelne single Player Spiele.

Geht um die Wata Grading Company und deren Scam, der von Karl Jobst „aufgedeckt“ wurde bzw. um das Aufdeckungsvideo selber:

Der Sammler Dude macht sich echt lächerlich. Hat selber zig Tausend an Wert im Hintergrund stehen und jammert nur weil seine Wata Spiele ihren meisten Wert verloren haben.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar gab’s nen großen Leak zu GTA6 :eyes:

Wird schon im Thread besprochen.

1 „Gefällt mir“

Nächster Leak

1 „Gefällt mir“

38+5 Minuten = eine Stunde :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

+17 Minuten Werbung. :beanlurk:

Der GTA 6 Leak wurde nun auch offiziell bestätigt:

3 „Gefällt mir“

grafik

Was ist denn g. für eine Abkürzung?

1 „Gefällt mir“

Die Uhrzeit in whatever Sprache der og user hat.

Ja, dass war mir klar, nur fragte ich mich was für eine Sprache dass sein mag.

https://twitter.com/Nibellion/status/1571901546924761091

:bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang:


:bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang:

Was bin ich hier sehend?

Das passiert wenn du LSD und Speed gleichzeitig nimmst. :kappa:

die Schottermitzi hat uns schon vor dem Mischkonsum gewarnt :beanomg:

Könnte polnisch sein. g für godzina = Stunde

1 „Gefällt mir“

https://www.kickstarter.com/projects/nogstudio/menyr

3 „Gefällt mir“