[Sammelthread] Games-News IV

:beancool: ich hab nicht gemeint dass es schlimm ist. Das Original ist immerhin Dungeon Keeper und wie Dungeon Keeper auszusehen ist wunderbar. Selbst im Jahr 2023 gibt es höchstens schlechte Klone dieses Spiels, aber nichts was es in seinem Genre übertroffen hätte.

1 „Gefällt mir“

Ist echt faszinierend, dass sich so einige an der Formel versucht haben, aber alle irgendwo den kürzeren gezogen haben.

Bei Gronkh im Stream hab ich letztens Dungeons4 gesehen, das sah eigentlich gar nicht so übel aus.

Es ist auch wieder sehr gut. Die Steam Reviews liegen bei 85% positiv. Aber ich wollte hier nichts schreiben. Weil so gut wie das Urspiel ist ja eh nix :kappa:

Hast du nicht darüber gemeckert? :eddy:

Ja, vielleicht am Anfang, aber jetzt mag ich es wieder :kappa:

Aufgrund von dem post hab ichs von meiner Wunschliste gekickt :eyes:

Ich bin bald durch, ich schreib dann nochmal ein Fazit und Ping dich an :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mach das :grin:

Von Twitter:

Playable-on-disc? Must be the Baldur’s Gate 3 - Deluxe Edition.
Preorder: https://larian.club/BG3DE
The Deluxe Edition for PS5, Xbox, and PC includes the Digital Deluxe edition, as well as exclusive physical feelies, including a 3-disc OST, map, and more - all for $79.99.

image

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

UNd 20$ Versand nicht vergessen

dafür hatte die Collector’s Edition nicht mal den Soundtrack auf CD (nur digital) und auch nicht das Spiel auf CD, das Poster und die 2 Patches gabs auch nicht.

Dennoch ist es natürlich ne coole Collector’s Edition alleine durch das sehr hochwertige Artbook und die Statuette. (der Metall-W20 ist auch n cooler Briefbeschwerer ^^)

Danke, direkt bestellt

1 „Gefällt mir“

Hatte die Demo zum Steam Next Fest gespielt. Gameplay war okay. Und stilistisch erinnert es sogar stark an ein Warcraft III mit mehr Polygonen und schärferen Texturen. Auf den Humor muss man allerdings stehen.

Das hab ich wieder mal davon zum Release zu kaufen. Für nur 20€ Aufpreis sind da schon tolle Extras dabei. Hätte ich gerne bestellt, wenn ich das Game nicht schon hätte. :beansad:

Super Teil.
Hätte ich mir gerne bestellt, da ich BG 3 noch aufm Zettel habe. Aber 20 Euro Lieferkosten sehe ich irgendwie nicht ein…

Weil? Könnte bei ~2kg schon ungefähr stimmen.

https://www.gematsu.com/2023/11/like-a-dragon-infinite-wealth-details-battle-system-job-change-system-character-exclusive-jobs-and-new-jobs
@Kraehe

2 „Gefällt mir“

Möglicherweise wurde das Dragons Dogma 2 Release date geleaked

1 „Gefällt mir“