[Sammelthread] Games-News IV

in dem fall sind es ja kooperationen das dafür geld verlangt wird verstehe ich schon.

Das sind ja dinge die nachträglich kommen und nicht ursprünglich geplant waren. unter dem aspekt find ich das ok.

Außer man nimmt diese sachen vorsorglich raus oder reduziert die variation im hauptspiel damit diese dinger attraktiver werden das wäre ein anderes thema

Ich hatte nie das Gefühl dass ich etwas davon haben muss. Bei World hab ich mir zb skins für die wildtierexpertin geholt die ich schick fand. Hat mein Gameplay aber 0 beeinflusst.

Und bisher hätte ich auch noch keine Sachen gesehen die p2w wären.

Wenns aber nen coolen Silbernen Rapier von Audi oder einfach no name XXX für um sonst INgame gibt sehe ich halt das Problem nicht mit so Bonusware :see_no_evil:

Wenn das Game jetzt nur hässlichen Dreck als Items hätte und alles mit coolen/hübschen/datailreichen Skins Bezahlware is ok, aber das is ja eigentlich nie der Fall.

Wenn man dan unbedingt so nen speziellen fancy skin haben will statt der tausend möglichen INgame … naja dann zahl halt oder lass es :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Joah finde auch das Argument Quatsch dass es ja nur kosmetisches Zeug sei. Aber im Endeffekt sehe ich das so: Ist das Spiel ohne diese Zusatzinhalte sein Geld wert? Dann hole ich es mir und ignoriere die Mikrotransaktionen. Im Beispiel von Monster Hunter z.B. war es einfach da das Hauptspiel genug geile Sachen bietet so das es einfach war Zusatzinhalte zu ignorieren.

Ist das die Uncut Version ?
Ich hoffe doch

vor einigen jahren hatte valve auch einen uncut dlc veröffentlicht

Ich habe so bock auf das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Endlich ein gutes Animal Crossing :beangasm:

Refind Self The Personality

https://cdn.cloudflare.steamstatic.com/steam/apps/256964863/movie_max_vp9.webm?t=1699608776

Prepare for a high-octane showdown in “Death Roads: Tournament,” where
vehicular combat, strategic card-play, and turn-based thrills collide

Capcom hat aber auch immer irgendwelche „cheat“ docs drin. Bei Resi 4 remake kann man für 4 euro mehr schätze in der welt finden oder bei dmc 5 continues für Echtgeld.

Kann man zwar immer ganz gut ignorieren ist aber trotzdem einfach Quatsch.

2 „Gefällt mir“

@Schtarek @Kraehe Du kannst mit nem Segway durch die Gegend düsen und währenddessen Radio hören. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Als Besitzer des Originals wäre ich jetzt nicht wirklich bereit, mehr als 10€ dafür zu bezahlen :sweat_smile:

€ ah okay, genau so ein Upgrade wird möglich sein das ist in Ordnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deutlich fairer als der Remastered von 2014 oder Remake vom letzten Jahr.
Wobei Microsoft das umsonst anbietet, oder?

Ich hab keine Ahnung. Aber ich finde, technische Verbesserungen, die sich wie in dem Fall ja wirklich nur minimal verbessern, sollten eigentlich kostenlos sein. 60fps für die PS5 waren ja auch kostenlos bei TLOU2.

Für die Lost Levels bin ich aber gern bereit nochmal was hinzulegen. Den komischen Multiplayer Modus Werd ich nie spielen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kriegt das Spiel dann auch sowas wie Gameplay? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Faded storyS

2 „Gefällt mir“

microsoft bietet zusätzlichen content nicht kostenlos an, ne :stuck_out_tongue: