Ja, vielleicht am Anfang, aber jetzt mag ich es wieder
Aufgrund von dem post hab ichs von meiner Wunschliste gekickt
Ich bin bald durch, ich schreib dann nochmal ein Fazit und Ping dich an
Mach das
Von Twitter:
Playable-on-disc? Must be the Baldur’s Gate 3 - Deluxe Edition.
Preorder: https://larian.club/BG3DE
The Deluxe Edition for PS5, Xbox, and PC includes the Digital Deluxe edition, as well as exclusive physical feelies, including a 3-disc OST, map, and more - all for $79.99.
UNd 20$ Versand nicht vergessen
dafür hatte die Collector’s Edition nicht mal den Soundtrack auf CD (nur digital) und auch nicht das Spiel auf CD, das Poster und die 2 Patches gabs auch nicht.
Dennoch ist es natürlich ne coole Collector’s Edition alleine durch das sehr hochwertige Artbook und die Statuette. (der Metall-W20 ist auch n cooler Briefbeschwerer ^^)
Danke, direkt bestellt
Hatte die Demo zum Steam Next Fest gespielt. Gameplay war okay. Und stilistisch erinnert es sogar stark an ein Warcraft III mit mehr Polygonen und schärferen Texturen. Auf den Humor muss man allerdings stehen.
Das hab ich wieder mal davon zum Release zu kaufen. Für nur 20€ Aufpreis sind da schon tolle Extras dabei. Hätte ich gerne bestellt, wenn ich das Game nicht schon hätte.
Super Teil.
Hätte ich mir gerne bestellt, da ich BG 3 noch aufm Zettel habe. Aber 20 Euro Lieferkosten sehe ich irgendwie nicht ein…
Weil? Könnte bei ~2kg schon ungefähr stimmen.
https://www.gematsu.com/2023/11/like-a-dragon-infinite-wealth-details-battle-system-job-change-system-character-exclusive-jobs-and-new-jobs
@Kraehe
Veröffentlicht Capcom üblicherweise an einem Freitag? Dann könnte dass hinkommen.
Einserseits hab ich Bock auf Dragons Dogma 2, andererseits bietet es Capcom leider die gleiche Fläche für seltsam dämlichen DLC, der eigentlich Teil des Spiels sein sollte und nicht über hunderte Mikrotransaktionen verkauft werden sollte.
Beispiel: Monster Hunter World
Die Deluxe Master Hyper Hyper Edition kostet für sich schon 90€. Leider ist Capcom jede Option recht, Ingame-Inhalte aus dem Spiel raus zu nehmen und separat zu verkaufen.
Dafür ist es aber nur optischer stuff in den meisten fällen. Bisher war es für mich immer tolerierbar. Wirklich abgefucked war ich nur bei re3 dass es so kurz war, sogar content entfernt wurde und sie vollpreis wollten
sehe da jetzt kein drama das sind kleinigkeiten die man eh nicht braucht
Das Argument habe ich bei Singleplayer-Vollpreis-Spielen noch nie verstanden. Jetzt mal F2P-Multiplayer aussen vor, wo Gameplay-Vorteil verstehbar noch spürbar schlimmer sind, aber ich spiel ein Singleplayer-Spiel für die Gesamterfahrung.
Ich kann doch nicht visuelles Design von Waffen von deren Schaden trennen. Ich möchte mich ja auch sichtbar verbessern. Wenn ich am Anfang an mit nem rostigen Schwert Level 1 rumlaufe, später mit nem rostigen Schwert Level 45 und drölfzig mehr Schaden, das coole Silber Rapier von Mercedes aber statt durch eine Entscheidung innerhalb einer Mission jetzt durch das bezahlen von 2€ bekomme, stört mich das genauso.