Was hab ich so Bock drauf, die nächsten Monate permanent mit einem der überhyptesten Spiele aller Zeiten zugeballert zu werden.
Ich find das schon im echten Leben totsl kacke, das rauxh ich nicht auxh noch in einem spiel xD
Ich liebe den GTA 6 Trailer! Werde mir den garantiert noch 1000 mal anschauen. Finde es einfach richtig toll wie sie Vice City in Szene setzen und das Setting mit dem „Bonnie & Clyde“-Paar find ich ne richtig richtig gute Idee und könnte die alte Formel halt mal ein bisschen entstauben.
Der GTA 6 Trailer holt mich deutlich mehr ab als die zu GTA 4 und 5.
25 auf der Playstation und 26 dann am PC?
Da ich gerade auf der Suche nach meinem nächsten Story-Spiel bin, kam der Trailer genau zum richtigen Zeitpunkt. Hat mir auf jeden Fall so viel Bock auf das Franchise gemacht, dass ich mir jetzt endlich mal GTA V installiere und 10 Jahre nach Release erstmalig spielen werde. Ich weiß noch, dass ich mir das damals fast für meine Xbox 360 geholt hätte, weil ich da seinerzeit so scharf drauf war.
Ich hoffe nur, dass ich VI dann nicht erst 2035 spielen werde.
Denke, bis das raus ist, werde ich auch Teil 4 (nie beendet) und Teil 5 (Replay) durchackern. Oder nochmal nen RP-Run starten, aber das nimmt mich immer zu sehr mit.
Hm, GTA 5 hab ich auch noch rumliegen und noch nie gespielt.
Es haben sich exakt zwei Leute dagegen ausgesprochen, was ist dein Punkt?
GTA 5 hab ich damals auf der 360 durchgespielt und war damals wirklich geflasht. Ich hab’s letztes Jahr, als das PS5-Upgrade kam dann nochmal gekauft und fand’s auch wieder super, aber dann kam God of War Ragnarök raus
Man muss halt Mal Prioritäten setzen
Oder ich wurde einfach gefragt, was mich daran stört und hab das etwas ausgeführt. Wollte eigentlich nur die offensichtliche Kopie von zwei Charakteren aus GTA San Andreas nennen, die mir direkt aufgefallen ist.
Das war es eigentlich. Bitte nicht gleich jede nicht-positive Aussage als Motzen verschreien. Der Großteil hier ist ja ohnehin eher positiv.
Das Gemotze beginnt doch wieder auf anderen Kanälen.
Wird sich bereits beschwert, dass das Spiel zu woke ist?
Keike Ahnung.
Mich holt der Trailer übrigens musikalisch ab.
Diese anderen Kanäle kenne ich zum Glück nicht mehr. Bin vor 2 Jahren aus Twitter raus. Und YouTube Kommentare lese ich nur selten mal. Das Forum hier ist das einzige, in dem ich mich online austausche.
Liebe die Stimmung in GTA6. Optisch sieht es auch super aus. Kenne wenige Spiele, die so gut aussehen. Vor allem wenn die Dichte an Menschenmenge wirklich so aussehen sollte, dann wäre es in der Optik einzigartig. Hab ich richtig bock darauf. Schade, dass es erst 2025 erscheint.
Cyberpunk hat schon wieder ein Update auf 2.1 erhalten und es gibt endlich die lange geforderten Straßenbahnen
Ich habs bis heute nicht gespielt, aber scheinbar lohnt es sich immer noch, etwas Zeit ins Land gehen zu lassen. Cooles Feature auf jeden Fall.
Bald ist das Spiel fertig und dann packe ich das auch wieder auf meine Bucket List. Hatte es nach dem Spielen der Demo ja zunächst davon runtergeworfen, weil es bei mir gar nicht gezündet hatte. Aber ich hab langsam doch wieder Bock drauf.