Was für ein Schwätzer. Das Spiel hat ordentliches Gameplay, eine solide Open World, teilweise wunderbar dichte Atmosphäre, aber nun mal ein mieses Writing. Das Problem ist, dass Deacon, der Protagonist, nicht nur ein Hillbilly ist, sondern ein Soziopath, der sich zu jedem Charakter unterschiedlich verhält und kein Problem damit hat, jemanden zu töten. Ach ja, sein Ehrenkodex lautet aber: Frauen möchte ich dann doch nicht umbringen.
Grundsätzlich ist es aber ein Unding, das „woke“-Argument auszupacken. Kann es einfach nicht mehr hören. Film kommt schlecht an - es sind die woken Kritiker. Spiel kommt schlecht an - es sind die woken Gamer.
Weil ich keinen passenden Thread dazu finde und keinen dafür aufmache will dazu ist 90% Content bisher Gameing gewesen
Der Subathon läuft seit 21 Tagen und hat noch immer 116h auf der Uhr (war auch nie unter 100h extra Zeit).
Das dürfte wohl die größte Streaming + Gameing Aktion aller Zeiten sein und sieht nicht so aus als würde es sobald vorbei sein ^^
Wobei ich mich schon frage, is das noch ein Subathon wenn 30% Zeit reruns, bot zeug ect is während die Streamerin schläft und nicht wirklich live ist. Dazu muss der YT stream eh immer wieder neugestartet werden da er wohl nicht non stop durchlaufen kann
Sehe nicht ganz wo da der unterschied jetzt noch zu „einfach“ vollzeit Streaming ist tbh.
Da is schon cooles Zeug dabei (Besonders die Pokemon Draw challanges), nur den Saubathon und das Konzept/Hype drum finde ich etwas komisch.
Aber ich fand auch schon normale Subathons seit jeher merkwürdig
Das lässt ihm wirklich keine Ruhe oder? Ja Junge, dein Spiel war gut aber halt generisch und es gibt solche Titel zu Hunderten jedes Jahr. Das Setting war nett aber der Rest war halt einfach "okay§. Nichts Schlimmes aber jetzt halt auch nichts überragendes.
Wie der schon seit Release versucht alle anderen für den mittelmäßigen Erfolg verantwortlich zu machen^^
In dem kurzen Statement seh ich aber nicht was man nicht mit aktuellen Zahlen des Marktes vor Gericht widerlegen oder durch vertragliche Regulierung ändern könnte.