[Sammelthread] Games-News IV

Geht mir auch so. :safetyfirst: Bei mir allerdings:

1 „Gefällt mir“

https://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/256919099/movie_max_vp9.webm

Ist das dann selbst aufgenommen und hochgeladen oder was ist das?

Da hat ja @Schtarek nicht einfach nen link geteilt.

1 „Gefällt mir“

Das hier vielleicht?

Freut mich für High On Life. Werde mir das auch mal geben.

Ja High on Life geht richtig steil.

Macht mich immer sehr glücklich wenn ein Spiel trotz durchwachsener Reviews seinen Moment kriegt.

Hatte es mir 10 Minuten angeschaut, aber irgendwie liefs auf meinem PC sehr schlecht. Keine Ahnung, wo da das Problem lag. Muss es mir nochmal genauer anschauen.

Nope. Mir fällt aber auch sonst nichts mehr dazu ein und ich hab auch keine Ahnung mehr, ob ich es selbst gespielt oder nur in einem LP irgendwie gesehen hab. Deswegen am Besten keinen weiteren Gedanken daran verschwenden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sind glaube ich die steam video Verlinkungen. Mh bei mir funktionieren die links. Schade.

1 „Gefällt mir“

Ich seh diese, aber auch andere Videolinks nicht. Hängt vermutlich mit der Handynutzung zusammen, dass dort manche Einbettungen nicht funzen.

1 „Gefällt mir“

Nutze Android Firefox

Apple, Safari

2 „Gefällt mir“

Ah ok Danke und gut zu wissen! Dachte immer das wären so selbst aufgenommene Videos.

2 „Gefällt mir“

Sports Story wo bleibst du

Das „Dead Space“-Remake wird mittlerwieile mit USK-18-Siegel gezeigt. Bedeutet das, dass es ungeschnitten sein wird?

Bei „The Callisto Protocol“ - das mich nicht so reizt - wurde zusätzlich noch ein „Uncut“ vom Publisher auf das Cover geknallt.

Mein Hype auf das Remake ist „insane“! Habe noch nie „Dead Space“ gespielt.

Das Original war ja damals auch schon ungeschnitten. Einzig der zweite Teil erhielt eine angepasste deutsche Version. Und seitdem ist ja auch viel bei der USK passiert. Halte es für recht wahrscheinlich, dass es ungeschnitten ab 18 wird.

Wird Zeit! Das Spiel ist einfach klasse!
Und dann gleich noch den zweiten Teil nachschieben.
Gibt’s zwar kein Remake, aber das kann sich trotz seines Alters immer noch sehen lassen, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Für mich mit ein paar anderen eins der Spiele der PS3 & 360 Generation! :slight_smile:

Hab den ersten gerade wieder mehrfach durchgespielt, und wenn man einen Sinn für Klassiker hat ist das Spiel immer noch brillant!

1 „Gefällt mir“

Scheint ein eher dünner Tag für die News Redaktion gewesen zu sein :sweat_smile:

Die CMA hat auch mal die Antworten auf die Frage nach der Sichtweise der Konsument:innen veröffentlicht.

Of the 2,100 emails that were viewed, around three quarters were broadly in favour of the Merger and around a quarter were broadly against the Merger. No clear view was expressed for or against the merger by a small number of respondents.