[Sammelthread] Games-News IV

Im Klartext: CoD Spieler sind Idioten, wär hätte das gedacht.

1 „Gefällt mir“

Nicht nett Schröckert einen Idioten zu nennen :kappa:

Ziemlich coole Spiele!

Ist alles was Kojima von sich gibt ne Games News? :sweat_smile:

Die news ist dass er mit MS an nem Spiel arbeitet.

Aber das wurde doch schon vor Monaten angekündigt^^

3 „Gefällt mir“

Das ging an mir vorbei. Eigentlich hab ich Kojima als Wort auch blockiert. :sweat_smile:

Ich meine das wäre auf der Gamescom angekündigt worden. Es gab doch auch schon Leute die ihre Playstation zerstört haben weil sie nicht damit leben können dass Kojima ein Spiel für/mit Microsoft entwickelt :smiley:

Das letzte mal daß ich mich daran erinnere war genshin impact :sweat_smile:

Yeha sports Story direkt gekauft

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Teil 1 war eine Zeitlang in Dt ungeschnitten nicht verfügbar. Ich weis dass, weil ich die Uncut bei Release nur aus Österreich bekam. Als teil 2 Rauskam gab es später eine neu Bewertung und EA wollte es als Combi raus bringen. Daher kam es auch Uncut

Also hat Sony jetzt doch nichts dagegen wenn MS Activision Blizzard kauft? :thinking:

Sakurai bekommt kein Gehalt während der Entwicklung, er wird aber am Gewinn beteiligt.
Bei 30 Millionen verkauften Einheiten SSBU sicher kein schlechter Deal. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aus dem Artikel:

„Ob die zitierten Aussagen in dieser Form wirklich getätigt wurden, ist allerdings unklar, da sich Reuters wie gesagt auf eine anonyme Insiderquelle bezieht. Eine offizielle Stellungnahme seitens Ryan oder Sony Interactive Entertainment zu diesem Thema beziehungsweise den im Raum stehenden Aussagen steht noch aus.“

Ich glaube solche Schlagzeilen sollen nur den konsolenkrieg künstlich befeuern. Ob an den Aussagen was dran ist, weiß niemand.

8 „Gefällt mir“

selbst wenn’s echte Aussagen sind kommt’s ja auch ganz drauf an in welchen Rahmen er solche Dinge gesagt hat. Dass man je nach Publikum auch mal große Worte spuckt ist ja nichts neues.

wenn er im Gamepass wirklich keine Gefahr sieht dann wäre er glaube ich ziemlich naiv.

Ich glaub, jetzt nicht, dass Reuters so sehr am Konsolenkrieg interessiert ist.

Bis her sind deren Aussagen zu der ganzen Thematik ja sehr verlässlich.

Es ist halt einfach normal an dem einen Tag zu den und den X zu sagen und an nem anderen Tag zu anderen Y.

So funktioniert das halt, es ist ja nicht verboten als Frima die eigenen Zahln je nach dem für sich auszulegen.

Reuters ist der Konsolenkrieg wie vermutlich den meisten Medien herzlich egal. Aber es bringt eben auch Clicks und darauf sind sie alle scharf.

Und da genügt schon, dass der Insider von Reuters angeblich was von seinem Kontaktmann aufgeschnappt hat, der gehört haben soll, dass Ryan angeblich diese Aussage getätigt hat.

1 „Gefällt mir“