[Sammelthread] Games-News IV

Ich sehe halt keinen Grund anzuzweifeln, dass man intern anders über Sachverhalte spricht als zu Behörden, gerade wenn es um einen relevanten Deal der Konkurrenz geht.

Die Zahlen Lügen nun mal nicht und ich glaube schon, dass jim ryan persönlich wenig Sorge um den game Pass hat.

50 Millionen gegen 25-30 Millionen sind recht eindeutig.

Es ist ja auch nichts verwerfliches dran und ein SIE Chef wäre ja auch blöd wenn er sich nicht über die eigene Marktposition bewusst wäre.

Play3 hat auch offensichtlich den Artikel

nicht verstanden oder nur überflogen, denn die interne Q&A Quelle stammt nicht von Reuters, der Reuters Bezug kommt nur weil sich auf einen Artikel aus dem Oktober bezogen wird und dort geht es um das öffentliche Statement von Sony an die CMA. Und da gibt es nichts anzuzweifeln, denn das war eine öffentlich einzuhende Stellungnahme von Sony. Welches halt im Kontrast zu internen Aussagen steht.

Kontext, was ist das?

Sowas interessiert heute weder „die Presse“ noch „das Internet“ :smiley: wo käme man denn dahin wenn man Dinge im Kontext betrachten würde, da könnte man aich ja viel weniger aufregen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Archer MacLean welcher an Dropzone (1984), International Karate und am Nachfolger mitarbeite ist am 24.12.2022 verstorben

Toller neuer Trailer!

Das sieht wirklich klasse aus. 2023 wird ein tolles Spielejahr.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr, dass das Spiel veröffentlicht wird (und dieser total beschissene Krieg endet).

Und ja, der Trailer sieht absolut geil aus.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nintendo, wisst ihr in welchem Jahrhundert wir leben?

Ich will lieber einen Bildschirmschoner

1 „Gefällt mir“

Wenn man sonst nichts hat worüber man meckern kann…

5 „Gefällt mir“

Wer regt sich den auf ?

Wie unglaublich langweilig das Motiv ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Grafik von Karmesin und Purpur anschaut: im Jahr 2001 :kappa:

6 „Gefällt mir“

Beleidige mal nicht das Jahr 2001 :beanwat:

Da gabs Grafikperlen wie HP Stein der Weisen und GTA3 :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:facepalm:
Die haben echt nicht mitbekommen, dass der ganze crypto und nft hype längst oder?

1 „Gefällt mir“

Nope, Sqex halt.

Wird Zeit dass endlich wer den Saftladen übernimmt und hoffentlich auch alte ip’s reaktiviert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Passend dazu heute morgen geschaut.
squex ist echt erschreckend dumm in letzter Zeit

3 „Gefällt mir“