Und Hellblade 2 könnte dieses Jahr wirklich fällig sein, so als großes Herbst/Winter Spiel.
Dann soll noch ein kleineres Projekt mit dem Code Namen Hifi Rush von Tango für dieses Jahr angesetzt sein. Soll angeblich ein rundebasiertes Game sein, viel mehr weiß man aber noch nicht.
Project belfry von Stoic soll dieses Jahr auch noch angeblich kommen.
Vielleicht auch noch Project Mara als kleineres Projekt von Ninja Theory.
Aber an großen Titeln kommt für 2023 von Xbox glaube ich nichts mehr.
Im Köcher ist zwar noch sehr viel aber da wird denke ich nichts ready von sein. Das sind so meine Einschätzungen + Halt so Third Party Deals wie bei Stalker 2, Replaced, Planet of Lana, Last Case of benedict fox, Valheim oder cocoon.
2024
Project Mara (2023-24)
Contraband (2023-24)
Avowed (2024)
Neues kleineres Double Fine Project (2024)
Indiana Jones (2024)
Neues kleineres UE5 Projekt von The Coalition (2024)
Neues Doom oder Quake (2024)
2025
Everwild (2024-25)
Fable (2025)
Perfect Dark (2025)
State of Decay 3 (2025)
Kojima Game (2025)
Project Midnight von Compulsion Games (2025)
2026
Neues Project von Arkane Lyon (deathloop Team)(2025-26)
Outer Worlds 2 (2025-26)
Neues MMO von Zenimax Online (2026)
Project Cobalt RPG von InXile (2026)
Gears 6 (2026)
Brauchen nicht. Aber gibt halt 2-3 Spiele die mich interessieren. Aber Für so wenig kauf ich mir keine Xbox. Daher hoffen das die noch einige gute Spiele bringen.
In dem Fall meint man dabei ja auch eher gut für einen selbst. Klar werden da sicher ein paar gute Spiele dabei sein.
Für mich steht ja schon fest das ich mir irgendwann eine holen will (also Xbox), die Frage ist halt nur wann. Vllt wird es auch zum Fable Release werden. Daher behalte ich ja auch immer zum Teil die Releases und Ankündigungen im Auge.
Leider treffen sie nicht so oft wie gewünscht meinen Geschmack, wo sie auch nichts für können, sondern halt einfach Schade ist. Aber egal da werden sicher noch nette Sachen kommen. Bei Vielen Sachen weiss man ja auch noch nicht sehr viel dazu