[Sammelthread] Games-News IV

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ohja! Enderal sollte man sich mal gönnen, wenn man The Elder Scrolls ohnehin mag. Meiner Meinung nach ist es besser als das Spiel auf dem es basiert.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

lol

Dass sind die Ultra-Specs, also Empfohlen ist ja die mittlere Spalte. Die meisten Spielen doch sowieso in der Regel maximal auf 1440p?

Hm, vielleicht habe ich da ja doch mal noch Bock drauf. Muss ich mal schauen. Derzeit habe ich auch gerade nix was ich groß spiele.

bissel komisch das Pendant zur 6800XT wäre ja eher eine 3080.
Interessieren tut mich das Spiel ohnehin nicht, daher auch latte

So fern ich das in Tests gesehen habe ist die 4080 gar nicht so viel stärker in reiner Perfomance als ne 3080 bzw 3080 ti ohne DLSS 3.

Daher eher etwas wumpe welche man als vergleich her nimmt, besonders da beide deutlich mehr performen als ne 6800xt und mit DLSS 2 oder 3 jeweils noch weit mehr :see_no_evil:

Wenn man ein 3080/4080 vergleich zu AMD machen will müsste man schon eher die 7900xt/xtx whatever der Name jetzt is nehmen imo.

diese Namen werden auch echt immer bescheuerter ^^

1 „Gefällt mir“

Wo hast du denn das gelesen? :beannotsure:

+35-50% Performance ist schon ein gewaltiger Unterschied

1 „Gefällt mir“

Hatte da paar Nividia Grafiken gesehen wo es +/-10 fps waren von so 60+ zu 70+ ohne DLSS und die 30+% waren eben mit DLSS.

Vom Nebel in die Asche. Nach den Mistlands wird bereits am nächsten Biom für Valheim gearbeitet, das den Namen „Ashlands“ trägt und eine Vulkanzone darstellt.

Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch keines, es befindet sich auch erst in der Vorproduktion. Im Gegensatz zu den Mistlands möchte der Entwickler aber mehr Transparenz zeigen und regelmäßiger Status-Updates abgeben.

1 „Gefällt mir“

720p 30 fps :beanlul:

blos damit man die 1060 hinschreiben kann

1440p 30 fps mit 3070 blos damit man da nicht die 3090 hinschreiben muss.

was für quatsch angaben

Ja gut aber mit den 720p, 30 fps sind sie nicht die ersten die sowas auflisten. Gabs z.B. auch schon bei Final Fantasy XV

Hatten die nich auch bei CP2077 solche Angaben? :beanthinking:

Warum Quatsch, ich hab ne 1060 und bin froh, dass es möglich für mich wäre es zu spielen und das angegeben wird, was ich zu erwarten hätte.

1080 ti für 4k und jetzt wollen die ne 4080. Da bin ich ja gespannt ob das auch so viel besser aussieht :beanlurk:
DLSS scheint es wohl nicht zu geben oder?

ich bin irgendwie froh, dass mich das Game so null interessiert, aber 720p/30FPS war vielleicht noch in der PS3-Zeit gängig, heutzutage kann man das wirklich schwer zumuten, würde ich sagen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Thema ist mal sowas von durch. Keine 10pferde bringen mich nach valheim zurück.

Aber es war eine sehr gute Zeit :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“