[Sammelthread] Games-News IV

720p/30 ist doch für minimum specs okay. Nur bei recommended immernoch 30 fps anzugeben ist halt merkwürdig.

1 „Gefällt mir“

720p find ich nicjtmal für minimal ok.

wer hat den noch einen 720p monitor?

1080p 1440p 4k

das sind die wichtigen auflösungen.

und 30fpa am.pc find ich generell auch sehr grenzwertig.

aber wie ich oben schon sagte.
das machen die halt wegen der empfohlenen karten.

1 „Gefällt mir“

Keiner hat einen 720p Monitor aber deswegen kann man ja trotzdem in 720p spielen, wenn die Alternative gar nicht spielen ist. Bei der Bildrate könnte man ja genauso fragen wer hat denn noch einen 30 Hz Bildschirm.

2 „Gefällt mir“

720p 30FPS als Minimum finde ich okay an zu geben als „damit kriegst du das Spiel zumindest halbwegs akzeptabel ans laufen“.

Aber keine 60FPS bei 1080p Angaben was halt echt eigentlich die 0815 das will der Großteil der PC Gamer Minimum haben Settings sind, ist schon echt frech. Und 1440p bei 30FPS ist halt komplett bizarr und hat keinen Bezug zur Realität wie Leute Games auf PC spielen.

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Aua. Ich hatte noch leise Hoffnung für das Spiel, aber das…

1 „Gefällt mir“

:ugly: :ugly: :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die 720p 30fps Angabe ist allerdings für Steam Deck Spieler interessant :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wie das … kann man doch echt nicht gut auf einen Blick mit der Standard HArdware in dem Sheet vergleichen imo :sweat_smile:

Und wer TechNerd genug ist um es zu tun wirds auch kaum brauchen :see_no_evil:

Naja man könnte halt auch einfach Steam Deck mit dazu schreiben, und der Twitter Account hatte auch separat bestätigt das der Titel Steam Deck verified ist. (Edit: Finde ich jetzt gerade nicht mehr, kann auch sein das ich es mit einem der anderen Titeln verwechsle die die letzen Tage Minimum Spec Angaben erhalten haben)

Wie gesagt ich finde die 720p30FPS Angabe auch als sinnvoll, die mittlere Angabe von 1440p30FPS statt 1080p60FPS ist halt das echte Verbrechen. Genau so wie die Hardware die für die beiden höheren Anforderungen angegeben ist und die Diskrepanz der Performanceprofile der AMD und Nvidia Karten bei den jeweiligen Kategorien.

Gerade letzteres schreit einfach nach lausiger Port der schlecht laufen wird, vor allem scheinbar auf Nvidia GPUs.

1 „Gefällt mir“

Was muss man als verantwortlicher Manager genommen haben, um zu denken, dass 12 Battle Royales, die sich parallel in Entwicklung befinden, eine gute Idee sind. Das ist so absurd, ich glaube, da wurde in der Flüsterpost irgendwas missverstanden.

Ich sagte von Anfang an dass das Spiel eine Katastrophe wird.

Vl sollte ich Wahrsager werden :simon:

Masse statt Klasse - Ubisoft

2 „Gefällt mir“

Ja, ist eben schade, dass es ein GaaS Spiel wird.

Bin aber der Meinung, dass auch GaaS spiele funktionieren, aber bei Suicide Squad wirkt es mehr gegen die Wand fahren wie Gotham Knights oder Marvel Avengers.

Aber kleinen Hoffnungsschimmer habe ich trotzdem weil es Rocksteady ist.
Andersrum bin ich auch stark pessimistisch wegen Warner und der sehr langen Entwicklungsdauer :sweat_smile:

UBISOFT muss es jetzt mit „Assassin’s Creed: Mirage“ rausreißen.

Back to basics.

Und wenn sie das anständig machen und auf die Story und das Gameplay wertlegen, dann könnte das klappen.

Bütte nösch! Wäre das Spiel nicht von Rocksteady hätte ich schon lange das Interesse verloren. Finde es auch kein gutes Zeichen dass man bisher quasi kein Gameplay gesehen hat, nur diesen einen Baller-Trailer.

Die moderne Gaming Branche ist einfach Schmutz…

4 „Gefällt mir“

Man muss sich aber auch mal angucken wie viele Leute diese Firmen in den letzten 5 Jahren eingestellt haben. Gerade Spielestudios brauchen halt nicht unbedingt für jeden Titel die gleichen und gleich viele Leute.

Naja wenn zb Studio 343 seit 5 Jahrne nen Einstellungsstop hatten werden die kaum zu viele Leute haben

1 „Gefällt mir“

doch genau deswegen macht man doch einen stop oder nicht?

anyway ich finde an sich layoffs nicht schlimm oder verwunderlich, das problem is einfach das gehalt der manager