Die hab ich einfach nicht gesehen
Komplett hab ich mir das auch nicht angetan.
Wundert mich, dass es ein Film werden soll. Im Moment geht ja der Trend klar in Richtung Videospiel → Serie.
Sonic.
Ich sag ja nicht, dass es keine Filme mehr gibt. Aber derzeit sind mehr Serien von Videospielen am Horizon als Filme. So zumindest mein Eindruck.
Würd eher sagen das ist ein Gefühl. Sonic 3 ist schon bestätigt, der Mario Film kommt nächstes Jahr. Detective Pikachu war eigentlich auch ganz erfolgreich und Tomb Raider und Uncharted waren auch überraschend unscheiße.
Denke mal dass Videospiele generell mehr die Filmwelt unterwandern werden, egal ob Film oder Serie. Das sind immerhin etablierte Marken und auf was anderes setzen doch eh nur noch die wenigsten Studios.
Das wäre mächtig…
Das glaub ich erst, wenn mir der Kaufvertrag schriftlich vorliegt
Da Amazon kein wirklicher Game-Publisher ist: Wayne?
Mächtig uninteressant. Was würde sich denn bei EA ändern?
Höchstens mehr Twitch einbindung, das wars.
wenn jeff es von seiner Raumstation bestätigt
Denke mal nach dem Musk/Twitter Ding bin ich eh vorsichtiger, wenn Milliardäre ankündigen, etwas kaufen zu wollen
Solange Amazon keine eigene Plattform hat würde hier nur ein (unwichtiger) Publisher einen anderen Publisher schlucken. Amazon hat es aufgegeben selber eine Gaming Sparte aus dem Boden zu stampfen, von dem her würde der Move Sinn machen.
Okey, bin gespannt ob es wirklich passiert
Dabei war EA schon als EA ein unsympathischer Großkonzern, der es geschafft hat jede erfolgreiche Marke mit miesen Fortsetzungen in den Sand zu setzen. Ich bin gespannt.
EA braucht nichts anderes als EA Sports. Solange sich FIFA und Co jedes Jahr gut verkaufen und die Micro Transactions rein rollen, können die auf ewig unsere Kindheitserinnerungen vergewaltigen.
Titanfall 2 war super.
Mal gespannt, wie es nächstes Jahr wird, wenn es nicht mehr FIFA heißt. Ob das Auswirkungen hat.
Jedi Fallen Order auch… moment^^
Solange die FIFA es nicht schafft ein eigenes Konkurrenzprodukt raus zu hauen was FIFA heißt? Nein, glaub ich nicht. Aber wenn die echt ein Bugfest bis September 23 zusammenklöppeln können, könnten sie wahrscheinlich viele Kunden täuschen.