Und die haben ja nicht mal mehr was mir der E3 zu tun. Diese Shows gibt es auch weiterhin egal ob mit oder ohne E3.
Ich hab Sony schon nicht verstanden und ich verstehe es generell auch so nicht, das man sich zumindest nicht online zusammen tut und so ein Event daraus macht.
Es wird in der Branche nun so viel Geld umgesetzt, das ich eh nicht so ganz verstehen wieso man sich keine E3 mehr leisten will. Aber sei es drum.
Anscheinend ist man zufrieden, das nun jeder sein eigenen Ding online macht. Ist es halt so.
Für mich als Spieler maximal nervig mir bei 20 PKs übers Jahr erst raus zu suchen, wann das wo läuft, was man da nun genau zeigen will, ob mich ein Publisher interessiert oder ich da was kenne.
Wahrscheinlich will man nicht mehr gezwungen sein, genau an dem Datum genug Material zum zeigen zu haben. So eine Pk von Sony und Co soll/muss dann ja gerne mal so eine Gewisse Dauer haben. Durch das feste Datum dazu, werden dann halt immer wieder so nichts sagende Rendertrailer gezeigt. So sind die Zeitlich nicht so an einen Termin gebunden und können auch gerne mal sowas mit 2 Wochen vorlaufzeit ankündigen und müssen es nicht auf Zwang voll kriegen
Nintendo hat bei einem Indie Studio geklaut
wow dreister klau von zelda hoffe das indie studio geht pleite
Umgekehrt, Nintendo hat geklaut, hoffe die Klagen Nintendo durch Sonne und Mond
nintendo klaut nicht, nintendo hat alles erfunden selbst wenn sie es später rausbringen
Bin bei TikTok immer total verunsichert? Ist das ernst gemeint?
Folge denen schon recht lang, das Video hab ich schon vor Monaten gesehen
Ist ein Spiel das dieses Jahr rauskommen soll und auf das ich mich schon sehr freue.
120fps Support für GT7
Mit VR habe ich mich eh noch mal neu verbliebt. Allerdings ist mir direkt wieder aufgefallen, was mir weiterhin nicht fällt Nur fliegenden Start, man muss das gesamte Startfeld immer von weit hinten aufholen und für mich kommt so selten ein Rennfeeling auf sondern eher ein pures Zeitfahren mit gelegentlichen Gegnern auf der Strecke. Naja, toll ist es trotzdem,
Du kannst ja auch rennen erstellen, wo du weiter vorne startest und keine fliegenden Starts machen musst
Ich muss erstmal noch alles freischalten Hatte ne lange Pause eingelegt.
Es ist aufwendig und kostet viel Geld und es geht deutlich effektiver online, wie man die letzten Jahre festgestellt hat.
Und wo war das nun zu E3 Zeiten anders? Auch da musstest du dich informieren wer wann zu welchen möglichen Titeln etwas bringen könnte?
Wenn dir das zu aufwendig ist, sehe ich immer noch nicht wo das Problem liegt. Es gibt so viele Seiten in allerlei Sprachen im Netz die entsprechende Ankündigungen oder Veröffentlichungen von bspw. Trailern dir am gleichen doer nächsten Tag präsentieren. Du musst dich also gar nicht selber auf dem Laufenden halten sondern einfach die Seite deines Vertrauens finden und in regelmäßigen Abständen besuchen
An 1 Woche gab es alles konzentriert. Du musstest dir nur die E3 merken und wusstest über alle wichtigen großen und kleineren spiele releases bescheid, das waren letztendlich wenn man es im stream anschaut vllt 5h präsentation.
Jetzt musste jedem publisher folgen, und alle paar monate aufpassen weil ireine kack minishow kommt in der es 30minuten um irwas geht.
Ich merke das an mir selber, ich war immer super informiert zur e3 herum jetzt hab ich mühe überhaupt alle minishows mitzubekommen weil ich z.b. microsoft oder nintendo nicht aktiv folge weil sie 90% nichts interessantes (für mich) raushauen. Aber die 10% wären halt schon cool zu sehen
Nein, fast alles wird über den Twitch Hauseigenen Channel gestreamt. Man muss einfach nur Twitch auf Twitch folgen. Selten dass die großen Studios den host verbieten und man nur über das eigene Studio schauen kann und selbst da muss man einfach den Kanälen von Nintendo, EA etc folgen und bekommt die direkt angezeigt wenn sie online gehen.
genau so
Es liefen die 3 großen PKs und alles was in den nächsten 2 Jahren eine Rolle spielte, wurde da oder im Dunst dessen thematisiert.
Heute nerven mich teils schon schon Sony state of plays, wo man dann erstmal schauen muss, geht es um 1st party, 3rd party, Nischenkram, Indy oder 20min lang einzig um ein Spiel was eh in 3 Wochen erscheint.
Das hast du jetzt doch auch meist im Laufe des Juni, teils sogar innerhalb einer Woche.
Und selbst wenn einem das Zuviel ist hat man heute alles gebündelt bei den Game Awards.
ja das ist wohl nun der Ersatz der sich heraus kristallisiert, obwohl ich ansich kein Fan dieser Awards bin.