Woooaah soooo hyped
Die awards interessieren eh keinen (und sind geschoben ). Geht dabei doch nur um neue Ankündigungen oder neue Trailer
Die Awards brauche ich auch nicht. Und irgendwie bin ich mit diesen ganzen Geoff Keighley-Shows noch immer nicht warm geworden. Keine Ahnung ob es daran liegt das die Qualität der gezeigten Spiele nicht passt, seine Shows meist zu viel Zeit in Anspruch nehmen oder es an der zeitweise befremdlichen Moderation liegt.
Davon abgesehen sind diese ganzen Shows im Grunde die einzige Werbung, die ich mir noch geben kann, ohne direkt davon genervt zu sein.
Shows, egal ob rein digital oder bei irgendwelchen Messen sind und waren für mich schon immer unnütz. Es sei denn man braucht für sich persönlich diesen Eventcharakter.
Es reicht ein Videogames News Outlet, um über alle Ankündigungen informiert zu werden. Trailer guckt man dann einfach bei YT (früher auf CDs, per Real oder QuickTime).
Messen habe ich früher auch nur als Fachbesucher besucht, um Gespräche zu führen oder für Networking, als reiner Konsument lohnen sich die auch heute gar nicht.
Das ist halt sehr subjektiv. Für die Spiele? Gebe ich dir Recht. Was ich so mitkriege, gehen aber viele hin, um Leute aus diversen Communities/Fandoms zu treffen, die man sonst nicht sieht.
Messe als Mittel zum zweck. Treffen kann man sich ja auch ohne Messe
Die Teilaussage, die du zitierst, ist Teil eines Satzes, der eine rein subjektive Sichtweise ausdrückt und sich auf den vorangegangenen, von dir weggelassenen Teil bezieht.
Es gibt mittlerweile ja wirklich viele tolle Pokemon Alternativen:
Aber ich will solche Spiele halt mit richtigen Pokemon spielen
E3 hatte ja qausi noch diesen Wettbewerbscharakter, den ich mochte. Der fällt halt weg, wenn jeder in Abstand von 2 Monaten ne Präsentation macht.
und manche halt ne 2 stunden show machen und andere ein 20 min video. Wünsche mir auch mal wieder so ne riesen Show von sony oder nintendo,
Das is ja schon kein Holzweg mehr sondern ne Allee.
Was wurde eigentlich aus diesem Antipokemonspiel das vor einer ganzen weile einen recht guten Trailer hatte?
Irgendwas mit World und Knarren…
Ich komm aber gerade nicht drauf.
2023 TBA
Und der neueste sieht wirklich schön aus.
Kennst du die große Schwester von ganz nett?
Ist es super?
Die Antwort muss Super sein, oder?
Der Tukan Verschnitt ist ja mal der Hammer. Den derpy Gesichtsausdruck feiere ich jetzt schon.
Bin ich der Einzige der die Echtheit dieses Spiels bezweifelt? Irgendwie sieht das viel zu facettenreich aus und die Monster sehen schon richtigen Pokemon seeeehr ähnlich^^