liebe ist blind
Wenn man sich nur für den mainstream, den oftmals kunstlich gehypten Kram, interessiert hat, mag das zutreffen.
Man war deshalb aber auch nicht wirklich lange „informiert“ wenn man sich allein auf die E3 gestûtzt hat. Zu mal vieles bei der E3 ja reines „reveal“ Trailer gedons war, das entweder gar nicht kam oder völlig anders.
Persönlich gefällt es mir so besser, Dinge zeigen die tatsächlich in diesem Status innerhalb der nächsten 3 Monate erscheinen. 2-3 mal die Woche auf einer Newsseite durch die aktuellen News scrollen und ich weiß grob, was alles aktuell passiert
Aber so hat halt jeder seine Praferenzen
Ne die sind bekannt für solche überbordenden Spiele. Das wird 1 zu 1 so erscheinen.
Craftopia ist auch von denen und sieht wirklich genauso aus wie im Trailer.
Deren Spiele haben immer dutzende separate Systeme die eher so mittelmäßig ineinander greifen aber für sich trotzdem ganz gut funktionieren.
Sieht interessant aus, leider MP Spiel
Das Monster-Design ist erstaunlich gut (aber auch erstaunlich nah an Pokémon)
Die Musik ist erstaunlich gut (das Theme aber auch erstaunlich geklaut – zumindest kommt es mir sehr bekannt vor, glaube aus Zelda)
Kann man auch ganz entspannt alleine spielen und auch ordentlich zeit reinstecken.
Ist ein wirklich merkwürdiges Spiel.
Ich glaub ich muss auch mal wieder rein schauen bei Vampire Survivors
Interessant. Vorallem wenn man bedenkt, dass es bei den Game Awards nichtmal für ne Nominierung als Best Indie Game gereicht hat (was zu allem Überfluss dann auch noch Stray gewonnen hat).
Denn wenn man mal drüber nachdenkt hatte Vampiure Survivors einen großen Einfluss auf die Branche und ist auf Grund des simplen Gameplay, der einfachen Steuerung etc ein Spiel das extrem zugänglich ist.
weiß nicht ob schade oder haha
Mild shock
Aber nur die E3 2023. Man ist zuversichtlich, dass es nächstes Jahr wiederkommt.
Luftschlösser und so.
Falls ihr Escape from Tarkov spielt.
Lasst es aus, updatet den Launcher nicht, da wurde wohl was gehackt.
Hat es das? Ich hab außer einem Haufen Klone die keine großen Wellen geschlagen haben keinen Einfluss vom Spiel gesehen.
Für mich lief das bisher komplett unter ferner liefen.
Den Namen hab ich vielleicht mal aufgeschnappt aber nie wirklich nen hype oder sonst was mitbekommen.
Alleine dass das Spiel 5 Millionen Klone hat reicht doch aus als Zeichen dass es massiven Einfluss hatte.
Manche davon waren auch sehr gut, Brotato zb war auch sehr erfolgreich.
Gehts etwas geanuer ?