[Sammelthread] Games-News IV

Und ich dachte das wäre ein Aprilscherz. Aber das Spiel gibt’s wirklich. Ich guck mir das mal an. Selbst wenn das Spiel scheiße ist, so ein Spiel einfach mal zu droppen find ich ist ein cooler Move. Und es ist umsonst, also was hat man zu verlieren.

2 „Gefällt mir“

Ich packs mal hier her da er ja durch Videospiele bekannt wurde, Musikvideo von Toby Fox:

https://twitter.com/tobyfox/status/1641965564582322177

Grubb hält immer noch daran fest und sagt, dass wir vor dem Summer Game Fest ein vollwertiges PS Showcase (keine State of play) bekommen.

Ein PS4 Release wäre mal ganz fein.

1 „Gefällt mir“

Okay. Die Menschen stehen auf Award Shows. Close enough. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

not sure if Aprilscherz :beannotsure:

Die News dazu kam gestern raus.

Zum Glück kam mir Ark immer schon suspekt vor und hab mehrheitlich von grottiger performance auf allen Plattformen gelesen und so die Finger davon gelassen :simonhahaa:

Ist das ein dick-move :ugly:

1 „Gefällt mir“

ER IST ZURÜCK! :beanpoggers::beanpoggers::beanpoggers:

Er hatte zwar schreckliches Balancing, aber das Design von Leroy ist einfach eins der Besten des gesamten Franchises. Wenn Ersteres dieses Mal auch noch stimmt, dann wäre das echt göttlich. So oder so ist es aber geil, dass er wieder dabei ist und nicht nur ein One-Shot war.

Achja und dann noch…

Am besten das Internet immer am 1. April meiden :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt finde ich es jetzt nach dem 1. April noch schlimmer, weil mein News Aggregator die ganzen „lustigen“ Nachrichten von gestern alle für bare Münze nimmt und mich jetzt damit nervt. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich hasse sowas auch…

warum will jede news seite „lustig“ sein :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Sowas wie von LTT find ich halt wirklich lustig, weils ganz klar als eben solches ausgelegt ist.

Ansonsten können mir fast alle gestohlen bleiben mit ihren „Witzen“.

1 „Gefällt mir“

Haha ja mich auch :smiley:
„Zweite Staffel von Wednesday wird es nich geben…“
Und unten im Text dann nur: Isn April Scherz
-.-

Naja Aprilscherze veröffentlicht man ja nicoht erst abends nach 9. Dazu noch würde das genau zu dem passen was das Studio so über die Jahre angestellt und verkauft hat.

1 „Gefällt mir“

ARK ist der grund warum ich extrem alergisch auf „ealy access“ reagiere
:frust:

Mit verschiedenen Zeitzonen kann man da auch mal am Tag davor oder danach in was reintreten.

Habs ne Zeit auf dem PC gezockt und lief bei mir einwandfrei ^^

Is halt wie jedes Sandbox Game ganz lustig für paar dutzend Stunden und dann nutz es sich halt für mich ab :see_no_evil:

RPS ist England - da passt in diesem Fall das Argument verschiedener Zeitzonen nicht wirklich, war also noch später wie nach neun.