[Sammelthread] Games-News IV

Ich finde aber dass man das dem Spiel auch ansieht. Wenn es wirklich so Mini Open Worlds sind, was ich einfach großartig finde, sehen die wirklich richtig schick aus. Die Texturen sind einfach richtig schick und es scheint ja auch sehr flüssig zu laufen. Mit Versionen für die alten Konsolen wäre das wieder sehr kompromissmäßig gewesen.

1 „Gefällt mir“

series s ist aber immernoch eine kleine bremse

2 „Gefällt mir“

Hab’s nicht ganz gesehen, aber alleine die Aussage, das es etwas freier werden könnte und nicht mehr so schlauchartig, stimmt mich freudig. Ich mochte den ersten Teil, war aber kein Fan von den immer nachspawnenden Gegner während man immer den gleichen schlauch lang laufen musste. Da würde mir etwas mehr Offenheit entgegenkommen.

1 „Gefällt mir“

du kickst ab dem punkt die ganzen 4/4 cpus raus und die ganzen 1060 karten

Ja ich bin sehr gespannt. Ich mag halt so Mini Open Worlds wie bspw. in Last of Us 2 oder God of War Ragnarök. Das ist irgendwie genau das Richtige für mich.

Es gibt jetzt wohl auch ein bisschen mehr RPG Elemente aber nicht zu viel. Klingt alles in allem nach dem genau richtigen Spiel für mich.

4 „Gefällt mir“

Was halt mal an der Zeit ist nach nem Jahrzehnt+.

Irgendwan muss ja mal DDR3 Hardware endgültig zu alt für neue AAA sein.

Wenn die S ne Bremse is, dann sind 1060er und 2010er CPUs auf denen ein Game noch mit 30+ fps 1080p laufen soll ein ANKER.

4 „Gefällt mir“

kann man so nicht verlgleichen finde ich.

an die pc hardware sind sie nicht gebunden.
wenn die pc cpu nur 5 fps gibt … who cares.

die series s muss aber spielbar sein.

bedeutet auf die series s müssen die entwickler rücksicht nehmen bei der pc hardware nicht

Spoiler möglich:

Man kann wohl sein eigenes Dorf aufbauen mit Leute rekrutieren, shops ausbauen und nem Blumengarten zum aufbauen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie die PC Hardware als min specs führen wollen müssen sie da ganz klar auch rücksicht drauf nehmen :man_shrugging:
Da gibts dann keinen unterschied mehr zur S oder ner anderen Konsole wo es auch „spielbar“ laufen soll.

Das neue SW wird schließlich auf der von dir in den Specs vermissten Hardware wie einer 1060 100% laufen, nur eben dann wahrscheinlich mit 5 fps ^^

Jep ich verbinde zb so viel mit der kleinen yakuza map. Ich kenne gefühlt jede Ecke. Es werden zig Erinnerungen von diversen nebenquests getriggert. Motiviert mich soviel mehr alles zu erforschen

1 „Gefällt mir“

Ich will mir keine Preview vorher angucken, aber dieses „Open World“ macht mir etwas Angst :beanlurk:

Open Schlauch. Es wird wohl nur ein bisschen freier statt der schnurgerade A → B Weg.

2 „Gefällt mir“

Leider war es im ersten Teil eher ein nerviger A → B → A Weg. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das lag sicherlich an den vergleichsweise wenigen Welten. Wenn es auf den Planeten wenigstens verschiedene Areale gegeben hätte, wäre das authentischer und spielerisch angenehmer gewesen.

Und das es nur kosmetische Dinge zu finden gab, hat die Exploration auch eher langweilig gemacht.

Und immer weder ein A → A.2 zurück zu Planet X, dann A → A.2 → A.3 zurück zu Planet Y um schlussendlich A → A.2 → A.3 → B zu erreichen.

Das war halt schon nervig. Glaube aber das wird auch beim Open Schlauch nicht ganz weg sein.

Oh sehr gut:

Der Story Mode war wirklich sehr einfach und der normale Modus war teilweise, vor allem in den Bosskämpfen, schon richtig happig.

Ich habe runter geschaltet und habe mich dafür nicht geschämt :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich habe das im zweiten Run auch gemacht, fand den Grad dann aber wirklich etwas zu einfach.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich mich gerade falsch erinnere, aber da gab es doch so einen Frosch Boss oder? Da hab ich auch auf Story Mode umgestellt und kurz den Boss weggewämmst.

2 „Gefällt mir“

Optional war dieser Oggo Bogdo:

Der war schon echt nervig^^

1 „Gefällt mir“