[Sammelthread] Games-News IV

Auf welche Grafikeinstellungen lassen sich empfohlene Systemvoraussetzungen eigentlich übersetzen? Ultra, Hoch oder was anderes?

Ich habe ohne Souls-Erfahrung direkt mit dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad losgelegt. Bin sau oft gestorben, aber hab mich durchgebissen.

das machen viele hersteller anders.

minimal könnte auch 720p bei 30 fps sein…

empfohlen warscheinlich 1080p 60 fps
ob aber auf hoch oder auf ultra … :man_shrugging:

Ich weis nicht auf was ich angefangen habe, aber da ich lange lausen zwischen drin habe, hab ich immer erstmal x-mal aufs maul bekommen, bis ich wieder die steuerung wusste xD

2 „Gefällt mir“

Loop hero ist ein tolles Spiel. Auch wenn ich es nervig finde dass die Bosse mitleveln und ab Runde X zu heftig hoch skalieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an diesen Bastard… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Es gab so einige Kreaturen, inklusive dem, die sich für mich persönlich irgendwie nicht nach Star Wars angefühlt haben^^

Wieso das nicht? Es ist eine riesige SciFi Welt mit quasi unendlich vielen Planeten und daher Lebensformen.

3 „Gefällt mir“

Kann das schwierig an irgendwas ausmachen. Der wirkte auf mich irgendwie sehr comichaft.

Sooo schlimm war der auch nicht fand ich.
Da hing ich an diesem Typen auf dathomir deutlich länger :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der war schon fies, aber die Zweite Schwester hat mich wirklich fast gebrochen^^

1 „Gefällt mir“

Das war ja auch ihre Aufgabe :kappa: :cat_knife:
Da kam ich aber besser durch, das hatte ja schon sehr starke Finale vibes, komm ich besser mit klar :beancute:

Ich fand den ganz passend. Ernsthaft bedrohliche Kreaturen fände ich dagegen störend in dem Universum.

Star Wars wirkte schon 1977 comichaft, oder nicht? Für mich ist Star Wars seit meiner Kindheit in den 80ern ein Märchencomic. Habe das nie anders gesehen, quasi He-Man and the Masters of the Universe mit anderen Figuren. :nils:

Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Die Kreatur an sich fand ich glaub ich erst mal auch nicht so schlimm, aber als dann die Zunge so rausgeschnappt kam wie bei nem richtigen Frosch, das fand ich irgendwie weird. Aber ja, Star Wars ist für jede/n was anderes.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll, dass man sich im Nachfolger an einen Flugsaurier (?) hängt und damit durch die Luft gleitet. Bei Zelda hab ich das irgendwie akzeptiert, dass man da mit Hühnern gleiten kann, aber Zelda nimmt sich und seine Welt eh nicht so ernst. Ich werd’s wohl einfach als Videospiellogik akzeptieren.

1 „Gefällt mir“

Jo, so wie ich verstanden habe kann man das ja nur sehr akzentuiert machen und hat das Vieh nicht überall verfügbar. Insofern ist es ne ganz charmante Idee das Backtracking zum Ausgangspunkt zu verbessern, das war ja im ersten Teil etwas blöde. Es gibt aber ja wohl auch ne Schnellreisefunktion.

Ein japanischer Entwickler zeigt, wie gut Spiele in Unreal Engine 5 in Zukunft aussehen können.

5 „Gefällt mir“

Sehr eindrucksvoll. Dieses Fischauge ist aber echt nervig.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie macht da mein Kopf nicht mit. Empfinde es nicht so beeindruckend wie es vielleicht wirken soll :sweat_smile: Und der Wasserfall sieht kacke aus :sweat_smile: