[Sammelthread] Games-News IV

Ja „könnten“ eher. Du musst halt schauen dass wirklich alles flüssig läuft und dann braucht es natürlich auch durchgehend gute Hardware und sowas wie Spiellogik muss sich dann auch noch drin wiederfinden. Die zieht halt auch nochmal Performance.

Ja Wasser beeindruckt mich bisher auch nicht sonderlich in UE5. Aber bisher hat sich aber auch noch kein großer Entwickler dran versucht. Die Schatten haben auch noch Probleme.
Aber was da ein einzelner Entwickler hinbekommt, lässt schon sehr hoffen für die kommenden Games, die das Potential der Engine wirklich ausnutzen.

1 „Gefällt mir“

Sieht irgendwie aus als würde der mit 15 FPS in die Szene gerendert werden. Der wirkt total unnatürlich.

Sieht aus wie direkt von ner VR Brille aufgenommen aber nicht in 90fps, nicht stabilisiert und mit ner dicken Packung Motion Blur und der Youtube Kompression oben drauf.
Da wird einem selbst auf nem normalen Monitor fast übel.

Star wars ist doch comic haft vom Design her

1 „Gefällt mir“

ich fand den Frosch auch etwas drüber
Hat mich direkt an den Witcher3 DLC erinnert.
Am Ende aber auch wurscht, ob nun Frosch, Rancor oder ein AT-ST der im Kreis läuft und Minen nach oben wirft.

Bestes DLC aller Zeiten :hugs:

1 „Gefällt mir“

Man wie geil soll das Spiel denn noch werden?

2 „Gefällt mir“

Muss sagen so gern ich das Spiel früher mochte, seit den Seasons ist mein Interesse auf 0 zurück gegangen. Fomo ist eine beschissene Art Spieler zum spielen zu zwingen.

Wie viel von dem Content ist denn eigentlich persistent? Ich spiel halt keine Seasons.

Elende Wichser.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja wie als die Gruppe Pur sich beschwert hat, ständig mit Merci Pur beworfen zu werden.
Dann nenn dich halt nicht nach einem real existierenden Wort! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffe der Dev gewinnt.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß was ich an Ostern mache :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr die Berserkerseelen und die Walkürenkönigin Gná mit Leichtigkeit besiegt? Wir haben dafür gesorgt, dass die härtesten optionalen Kämpfe in Neues Spiel+ ein paar Änderungen erfahren, damit sie für euch auch dann noch eine Herausforderung sind, wenn ihr sie schon einmal besiegt habt.

Ja, das was ich gebraucht habe, weil ich die so schnell erledigt hatte… :kappa: :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Das DLCs auch immer die Schwierigkeit erhöhen müssen. Finde ich so ein Unding.

1 „Gefällt mir“

wobei ng+ jetzt nicht unbedingt dlc ist
Wenn ich ein ng+ anfange, dann ja doch eher wegen der Herausforderung. Sonst könnte ich ja auch einfach das Spiel nochmal von vorn beginnen.

Oder weil man seine Figur komplett ausskillen will, es im NG+ noch neue Waffen gibt oder einfach fürs Achievement.

:beangasm:

Deswegen bin ich immer froh, wenn’s NG+ nachgeschoben wird, weil es dann nicht zur Platin dazu gehört :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Slay the Spire hatte ich mich bis NG+14 hochgearbeitet. Es ging bis 15 und dann hätte ich das letzte Achievement gehabt. Dann kam ein Update. Stufe 16-20 wurde eingeführt und das Achievement hochgesetzt. :frust:

3 „Gefällt mir“