[Sammelthread] Games-News IV

Schnell in Red Bull umbenennen :beansweat:

wow sowas fällt doch schon unter SM oder?

Bei denen reicht schon, irgend einen Bullen im eigenen Logo zu haben, Farbe und Form egal, bekommt RB das spitz hast nen Brief.
Bekannter hat das durch, kleines Geschäft in der Provinz, manchmal schon sehr irre, was da abgeht.

2 „Gefällt mir“

bei den 2 hab ich schwierigkeit runter gedreht.

war mir zu doof da ewig zu probieren.

Das Spiel wird auf den höheren Stufen schon sehr frustig^^
Auf 0, wenn man das Spiel kann, ist es eher ne Power Fantasy mit coolen Build. Bei 10+ eher ne Folter, wo man nur versucht zum Ende hin zu überleben. Jedenfalls mit meinem Skill. Gibt da so einige Youtuber, die haben auch bei den hohen Stufen ne gute Win Chance :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liegt halt auch an dem bescheuerten Copyright-System in den USA

Gibt’s eigentlich irgendwas neues von Dark and darker? Ist es jetzt ganz weg, kämpfen sie noch dagegen oder haben sie gar schon gewonnen?

läuft noch. Könnte auch noch länger dauern bis ein Ergebnis feststeht.

Ist nicht copyright sondern trademark. Und es ist unwahrscheinlich dass sie damit Erfolg hätten aber die hoffen wohl dass ein Indie Dev sich den Prozess nicht leisten kann oder will.

Stimmt, meine Aussage gilt aber auch dafür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wurde allerdings direkt abgewiesen

5 „Gefällt mir“

Wird bei den Indie devs die sie auch versuchen zu klagen nicht so einfach sein.

Die Entwicklung von Alice Asylum wurde offiziell eingestellt und McGee hängt seine Karriere an den Nagel.
Ausschlag ist, dass EA das Projekt nicht finanzieren will und sich gleichzeitig weigert die Lizenz für andere zur Verfügung zu stellen, weil Alice ja ein so wichtiger Titel in ihrem Portfolio ist.

Wasn’ bullshit…

Battlestar Galactica Deadlock ist heute noch Kostenlos auf Steam zu bekommen

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bin froh wenn das Thema durch ist und beide Seiten endlich die Klappe halten

2 „Gefällt mir“

In dem Artikel und bei den Aussagen von Müller gehts doch gar nicht um den Deal sondern um die Forumlierung bei Sonys Patenten?

Oder was meinst du mit Thema?

2 „Gefällt mir“

no-star-wars-meme.gif